AV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Die Risikowahrscheinlichkeit kannst Du dem Fact Sheet des RKI entnehmen. Bitte lese auch die darin befindlichen Kommentare! Das Sheet stellt folgende Werte dar:

(Vgl. Tabelle 4a - RKI)

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Marion

Bitte lese die Zusammenhänge im Dokument nach. Ich habe es nicht umsonst verlinkt!

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. Marion

Das sind ganz klare Prozentangaben! http://de.wikipedia.org/wiki/Prozent

Im Übrigen: KEINE Statistik der Welt verrät Dir Dein eigenes Risiko. Im Gegenteil: Statistiken liefern Mittelwerte. Individuelle Prognosen sind damit nicht möglich.

Ehrlich gesagt finde ich, dass man - sobald man sich mit sowas beschäftigt - so oder so einen Test machen sollte. Das ist man sich und dem Sexualpartner schuldig!

8. Anonymous

Anonymous Gast

Nochmal Vielen Dank!!! Der Test wird auch gemacht!!!

9. Marion

Top! So muss das sein. Es ist ja in Deinem Interesse zu wissen, ob die wenigen Prozent oder Prozentbruchteile auf Dich zutreffen oder nicht. Statistiken kann man immer "schön reden", aber das gibt in diesem Falle einfach keinen Sinn.

Deshalb nochmals mein Aufruf: lasst Euch testen, verschafft Euch Gewissheit!

... ich schließe diesen Beitrag hiermit. Es ist alles gesagt. Ähnliche oder neue Beiträge bitte in neuen Themen posten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden