Autoimmunkrankheit und Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Maus23, 1. November 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Maus23

    Maus23 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,
    Ich habe schon viel über Autoimmunerkrankungen und der Verzögerung der Antikörperbildung bei Euch gelesen. Ich habe schon viele Jahre Vitiligo und wollte nur sichergehen, dass hier ein Test nach 6 Woche sicher ist. Ich nehme keine Medikamente.
    Viele Grüße
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Moin Moin,

    machst Du den Test "einfach so" oder gibt es einen Grund ?

    Aber davon unabhängig - hat Vitiligo keine Auswirkungen auf die AK-Bildung.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vitiligo ist kein Problem...Dein Test ist sicher. Dies ist bloss eine Pigmentstörung.

    Und warum bist Du auch als [Edit by Admin] angemeldet?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2020
  4. Maus23

    Maus23 Neues Mitglied

    Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Ich hatte einen Test vor einiger Zeit und wollte nur wissen, ob er auch sicher war. Vitiligo wird ja als Autoimmunerkrankung bezeichnet.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2020
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ob es eime Autoimmunerkrankung ist, ist völlig unklar laut Medizin... es ist eine Pigmentstörung.
     
  7. Maus23

    Maus23 Neues Mitglied

    Hallo Lottchen Schlenkerbein, wie kann ich den Admin etwas fragen?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie wäre es, wenn Du zunächst die Frage der Moderatorin beantwortest ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2020
  9. Maus23

    Maus23 Neues Mitglied

    Ja, ich bin zweimal angemeldet, da ich nicht weiß, wie man den Nicknamen ändert
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum kannst du Deine Fragen nicht unter Deinem bereits erstellten Nicknamen stellen ?
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann hättest Du den alten Account verwenden sollen. Doppelte sind nicht erlaubt... hätte ich Dich nicht erwischt hättest Du nichts gesagt.
     
  12. Maus23

    Maus23 Neues Mitglied

    Entschuldigt bitte, könnt ihr die Accounts zusammen führen?
     
  13. Maus23

    Maus23 Neues Mitglied

    Das mit dem doppelten Account habe ich gerade gelesen.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... schreib nur noch mit diesem... den anderen deaktivieren wir.

    @Marion Bitte User [Edit by Admin] deaktivieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2020
  15. Maus23

    Maus23 Neues Mitglied

    Ist dann unsere jetztige Unterhaltung später für alle zu lesen?
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, was aber nicht weiter tragisch ist ... da hier ja jeder unter Pseudonym schreibt.
     
  17. Maus23

    Maus23 Neues Mitglied

    Ich finde es nur schade, dass man Euch nicht direkt kontaktieren kann
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du kannst hier jede Frage stellen, dazu muss man keine PN schicken, das ist absichtlich abgestellt.. um die Moderatoren vor einer Postflut zu schützen und weil das hier ein öffentliches Forum ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2020
    AlexandraT gefällt das.
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Autoimmunerkrankungen haben keinen Einfluss auf die Antikörperbildung.
    Lediglich Immunsuppressiva können die AK-Bildung verzögern. Da Du aber keine nimmst, ist das für Dich auf irrelevant.
     
  20. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @Maus23 und ich haben das per Email abgestimmt. Der Zweitaccount ist neu und anonym. Die Nennungen des alten Accounts habe ich daher entfernt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden