ausschlag

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Man kann nur immer wieder Folgendes sagen: Symptome sagen in Bezug auf eine HIV-Infektion nichts aus.

    Möchtest Du eine Art "Risikoeinschätzung" haben, dann Informationen von Vorteil:

    - wann war der Kontakt?
    - um was für eine Art von "Risikokontakt" handelt es sich? D.h. welche Praktiken waren ungeschützt?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    ...

    kontakt ist 5 wochen ca her
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte Forenregeln lesen und Rechtschreibung beachten. Ein derartiges Geschreibsel zu entziffern ist nicht nur für die Mods eine Qual, sondern auch für abertausende Besucher, die diesen Beitrag in der nächsten Zeit noch lesen werden.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich sehe keine Gefahr in Sachen HIV. Aber ich staune, dass in allen Foren plötzlich Leute mit denselben Symptome auftauchen. Immer mit Kopfschmerzen und Hautausschlag. Zeig dies einem Arzt. Es kann Nessesucht sein oder Herpes etc.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden