Ausführung

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 25. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    (Link entfernt.... wie Du sicher gelesen hast in den Regeln sind Werbungen für Heimtests nicht erlaubt und dies ist ein Heimtest.)



    läuft ein schnelltest genauso wie in diesem video ab im gesundheitsamt ?

    als meinhiv schnelltest mir mitgeteilt wurde NEGATIV hielt die frau einen zettel in der hand war sehr BLAU..ich hatte mir natürlich sorgen gemacht ob sie mir nicht die wahrheit sagt und das ich in wirklichkeit positiv bin,...vielleicht wollte sie das ich nicht in ohnmacht falle vor ihr.

    Alexandra und Matthias haben bestimmt einenhiv schnelltest aus der nähe miterlebt ?

    läuft das genauso wie in diesem video ab...und da war auch ein testresultat das nichtsw gezeigt hat gibt es sowas, wenn ja denke ich hätte sie erneut blutabgenommen und wieder ausgeführt..aber wenn man negativ sagt...ist es zu einem negativen roten blutigen streifen gekommen.wenn die ärztin negativ sagt ist es auch eindeutig.

    ich bin richtig krank.
    ich vertrau nicht mal dem schlussatz von ihr das besagt du bisthiv negativ der test war eindeutig negativ das waren ihre worte trotzdem habe ich unterstellungen weil ich im zettel blau geschriebenes gesehen habe und ob sie mir vielleicht nicht die wahrheit gesagt haben soll.

    meine eltern haben mir gesagt wieso soll sie dir nicht die wahrheit sagen den ärzten ist es egal ob jemand diese krankheit hat oder nicht, die haben keine gefühle bei der verkündung.die machen ihren job korrekt und verkünden es wenn es so weit ist. sie sagt wenn du nur noch drei monate zu leben hast sagen sie das sofort ins gesicht wieso sollen sie dich anlügen und dich nicht mit der wahrheit konfrontieren..wenn du was hättest hätte sie es dir gesagt und du hättest dich behandeln lassen könnnen, denn wenn sie es nicht gesagt hätte wäre sie schlimmstens für diesen tag ihren guten ruf los..ich denke meine mutter hat recht oder.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welchen Vorteil hätte sie davon, wenn sie Dir etwas verschweigen würde?
    Kostas, Du bist KRANK. Und zwar im Hirn.

    Bitte Link entfernen und schließen.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Sie haette es dir gesagt. Allein schon um dir die Chance zu geben, deine Lebenserwartung wieder auf ein normales Level zu bringen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und immer wieder diese haltlosen Unterstellungen.

    Ja, Du bist krank im Kopf... Du brauchst einen Psychiater.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden