Aus der Abteilung: Wer was will, findet Wege …

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von mrWhite, 22. Oktober 2020.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wir sollten, auch wenn es sehr schwer fällt (mir auch) .. einfach nicht mehr auf ihn reagieren und seinem begrenzten Verständnis hier keine Plattform mehr bieten.
     
    matthias gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hatte ja bislang jeden seiner – entgegen denForenregeln – neu gestarteten Threads sofort geschlossen … aber wenn er den Babbelbereich missbraucht?

    Ich überlege, seine Beiträge hier und unsere Antworten zu löschen, weil sie einfach nicht hierhin gehören. Andererseits bin ich aber auch kein Fan von Cancel Culture. Sollen wir sie herauslösen und in einem eigenen Thread der Nachwelt erhalten?

    Was meint Ihr?
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ja.. sie haben hier nichts verloren.. tu sie in seine Fäden.. da kann dann jeder diese Ausfälle lesen.. also ja, ich bin dafür
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    so ists gut
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden