Aus der Abteilung: Wer was will, findet Wege …

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von mrWhite, 22. Oktober 2020.

  1. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Ich kann noch nichts posten da ich die möglichkeit für einen abschliessenden Test noch nicht hatte :(
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die 6 Wochen sind schon lange abgelaufen. Ein Labortest wäre schon längst möglich gewesen.
     
  3. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Ich weiss aber ich habe keine Zeit... ich Arbeite gie ganze Zeit, und es würde auffallen und dann wäre ich sowas von am Ar...
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach du Schei*e … aber rumjammern und lamentieren kannst Du? Wie arm ist das denn … Entweder hat man Schiss und macht was dagegen … oder es war wohl doch nicht so wichtig … Unsere Zeit stehlen – das kannst Du aber! Toll! NICHT!
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Fängt die Jammerei wieder an? Wer einen Test machen möchte findet auch von der Arbeit her einen Weg.... Du musst schnell zum Arzt und gut ist.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Ausreden ! Und ich sehe hier die allerlahmste Ausrede aller Zeiten... aber Jammern und Wehklagen.. dafür ist Zeit genug... das ist so erbärmlich
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  7. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Lieber Matthias

    Ich will eure Zeit nicht stehlen und ist alles andere als lustig im Moment.
    Ich lese mir die Augen wund über das Thema...
    Aber ich bin auch auf beruhigende Artikel gestosen, wo es heisst einHIV Point of Care Test der 4generation schliesst 95% der Infektionen nach 28 Tagen aus....
    Und da mein Test 29 Tage her war rede ich mir die ganze zeit ein, wieviel pech müsste ich haben dass es mich trotzdem erwischt hat ... ist wie ein auf und ab.... zuerst volle überzeugtheit, nein du bist gesund du hast es nicht ... aber danach ganz schnell wieder und was wenn doch ...

    Ich hoffe ich nerve euch nicht schon wieder mit meinem gelaber .. sagt wenn ich wieder aufhören soll zu schreiben...

    Liebe Grüsse
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :rolleyes:
    Und das Drama findet seine Vortsetzung :D
    Vielleicht solltest du beruhigende Artikel lesen, nur so als Tipp. Oder noch besser, gar nix wasHIV betrifft. Gar nix. Vergiss das Thema. Es ist abgeschlossen für dich...
     
    mrWhite gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ...und vielleicht kann man den User endlich sperren bis zum Test... das hier ist die Babbelecke und es geht mir gegen den Strich, dass das hier als Bühne für seine Jammerarie mißbraucht wird, er hatte schließlich mehr als 100 Beiträge Zeit, sich auszuweinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
    devil_w gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @mrWhite , das Einzige was wir noch von Dir lesen wollen ist das Testergebnis deines abschließenden Testts.
    Mehr definitiv nicht und schon gar nicht hier in diesem Faden.
     
  11. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Ja hab ich verstanden... wollte mich nur zu Wort melden da ich gelesen habe, dass ihr denkt ich hätte nur eine Show gemacht und das stimmt auf keinen fall.
    Danke für eure Zeit und ich werde mich erst wieder melden wenn ich den abschliessenden Test gemacht habe .. auch wenn ich nicht genau sagen kann wann ich dazu kommen werde ...

    Liebe Grüsse und danke für alles
     
    devil_w gefällt das.
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Genau dies sollst Du doch lassen.... Du liest die Dinge eh nicht mehr richtig in Deiner Panik. Mach einfach den Test.... mehr nicht.
     
  13. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Meine Frau hat den Zettel vom Test nach 29 Tagen in meiner Jacke gefunden und war richtig Sauer ... ich sagte ihr dass dieser Test schon ewig her ist und sie nicht sauer sein darf weil ich auf meine Gesundheit achte blabla ... Aber sie merkt dass etwas nicht stimmt ... Wir hatten auch wieder Sex und ich hoffe einfach dass ich sie nicht angesteckt habe ...
    Also genug von mir ich melde mich wenn ich updates habe ....
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft willst Du das noch hören? Wie oft müssen wir das noch sagen … wie einem renitenten Kind, das sein Lieblingsspielzeug selbst kaputt gemacht hat und schreit, weil ihm keiner ein neues kauft?

    Wenn Du noch einmal hier schreibst, ohne dass Du einen Test gemacht und das Ergebnis vorliegen hast, fliegst Du ( Hinweis an @Marion ) achtkantig raus. Du bist eine Gefahr für andere User. Das lassen wir nicht zu!

    Noch einmal: Du hast Dich selbst in Gefahr gebracht – wissentlich, willentlich und ohne Zwang. Du bist fremdgegangen, hast Deine Frau betrogen und deine Familie verraten. Das musst Du alles mit Dir selbst ausmachen – ABER NICHT MIT UNS! Du hättest schon längst einen Test machen und aus dem Forum verschwinden können, weil Du es nicht mehr brauchst.

    Aber nein … erst hast Du Angst vorm Test, dannn passt es gerade irgendwie nicht, dann regnet es, dann ist Dein Lieblings-T-Shirt in der Wäsche, dann war das Fernsehprogramm schlecht und die Haustür quietscht. Alles Supergründe, um der Welt auf die Nerven zu gehen! NICHT!

    Du bist ein Waschlappen, ein Weichei, eine Heulsuse und was weiß ich … selbst mit einem positiven Testergebnis verhält sich heute kein Mensch mehr so! Du bist 26 Jahre alt. Wer hat es eigentlich zugelassen, dass Du erwachsen sein, heiraten und Kinder zeugen darfst?

    Versetze Dich einmal – nur ein einziges Mal – in die Lage von mehr als 36 Mio Menschen, die seit 1981 weltweit an den Folgen einer tatsächlichenHIV-Infektion gestorben bzw. elend verreckt sind. Zum Teil, weil es (noch) kein Wissen, (noch) keine Tests oder (noch) keine Medikamente gab. Und Du verhältst Dich hier wie das letzte A*******h. Es ist unfassbar.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dein Problem, nicht unser... aber ich sag mal so - je länger Du wartest, um so länger haben wir hoffentlich Ruhe...
     
  16. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Wow krass dass sowas wie du Matthias hier auf Leute losgelassen werden darf...
    Ich glaube der resepekt ist dir irgendwo zwischen renitenten Kind und Ars**** abhanden gekommen...

    Keine Angst ich werde mich hier nicht mehr melden ihr seid mir weder ne hilfe noch eine unterstützung.
    Ihr wertet und lässt euren Dampf raus in momenten wo es nicht angebracht ist .

    Hab ich nicht gerade gesagt ich melde mich wenn ich das Ergebnis habe ?
    Was fällt dir ein in so einem Ton mit mir zu sprechen?

    Du musst mich nicht Sperren lassen ich werde hier keinen Beitrag mehr schreiben.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    *Tür aufhalte*
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    *nochmal hinterher winkt.... *
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja … Du wirst Dich wundern … aber es gibt noch Menschen mit gesundem Menschenverstand, denen gelegentlich die Hutschnur reißt. Renitentes Verhalten erfordert klare Worte. Und offensichtlich hast Du erst jetzt verstanden, was wir Dir seit Anbeginn versuchen, zu sagen.

    Ich darf mich anschließen. Ich wünsche Dir, dass Du ein negatives Ergebnis hast, aber manchmal denke ich, Dir fehlt der Umgang mit der wirklichen Welt …

    @Marion … wir sollten @mrWhite in seinem Entschluss unterstützen und ihn trotzdem sperren. Der kommt ja sonst doch noch wieder … :rolleyes:
     
    LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einfach nur dumm und unverantwortlich Deiner Frau gegenüber.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden