Auflistung für die ARGE

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von ChrisLDK, 6. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    so nun habe ich auch mal eine Frage.

    Seit dem Karlsruher Urteil kann man ja bei ALG-II-Bezug verschiedene Sachen beantragen.
    Bei meinem Leistungsträger habe ich Vitaminpräparate, Nahrungsergänzungsmittel und Hygieneartikel beantragt. Die ARGE möchte aber eine genaue Auflistung über die Sachen, incl. der Preise. Was empfehlt Ihr denn an Sachen, die man nehmen sollte? Ich möchte nicht damit schon wieder meinem SPA auf die Nerven gehen.

    Danke für Eure Antworten im voraus.

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden