Aufbewahrung der Kondome

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Leseratte89, 31. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine

    Schlumpfine Neues Mitglied

    Wenn es hier wirklich mal soo heiß sein sollte - war ja in diesem sog. Sommer hier in Hamburg nicht wirklich der Fall - dann würde ich die Kondome in den Kühlschrank legen. Sonst aber im Medi-Schrank im Bad.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch dieses Thema ist ein Jahr alt. :roll:

    Aber noch schlimmer: Kondome im Kühlschrank. Eine perfekte Methode, um das Latex noch vor der Verwendung kaputt zu kriegen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden