aufbau des Viruses

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Lissi, 14. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lissi

    Lissi Neues Mitglied

    Hallo!!!!

    Ich habe bald meine Prüfung über das ThemaHIV.Leider habe ich noch einige Fragen, auf die ich nirgends eine Antwort finde. Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen
    Also hier meine Frage: :?:
    was sind eine Matrix, Glycoproteine, Capsid und eine HIV-Protease in einem HIV-Virus???

    Danke schon im Vorraus :)
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte schreibe das im Forum Hausarbeiten, Uni und Forschung, den dafür ist es da!

    Im Übrigen sieht man bereits nach 10 Sekunden, dass Du Dich bis dato praktisch nicht mit der Thematik auseinander gesetzt hast. Es gibt KEINHIV-Virus, sondern nur ein HI-Virus!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden