aufälligkeiten in der latentzphase

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    auf

    Hey liebes forum,

    also ich frage mich immer ...also nach einer infektion.. also nach abschluss der akutphase....wird das immunsystem doch mehr ooder weniger bedr
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    erst einmal ist Deine Frage sehr schwer zu verstehen.

    Die Latenzphase ist die Phase, die sich an die Akutphase anschließt. Bei dem einen kann sie länger dauern, bei dem anderen kann sie sehr kurz sein.

    Wenn Du einen Risikokontakt hattest, würde ich an Deiner Stelle dringend zum Arzt gehen und einen Test machen lassen, je eher desto besser.

    Gruß

    Christian
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Das Immunsystem wird in der Akut- sowie in der Latenzphase abgebaut
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    sehe ich das richtig

    also wenn das immunsystem denn mehr und mehr geschw
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Wenn Du Angst hast, dann lasse einen Test machen. Eine Diagnose oder einen Verlauf einer Infektion kann Dir hier keiner geben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden