auch wenn das HI-Virus hier nicht her gehört ...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Revilo, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Revilo

    Revilo Mitglied

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Habe ich eben auch gelesen! DAS wäre ja mal was ...
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist das nicht ungefähr die Umkehrung des »Berliner Patienten«, der durch eine Stammzellenübertragung nicht nur die Leukämie besiegte, sondern auchHIV?

    Wenn man HI-Viren genetisch verändern kann ... dann müssen sie doch eigentlich existieren, nicht wahr? Damit wäre doch auch das letzte »Argument« der Aids-Leugner bzw. Aids-Gegner, dass das Virus nie nachgewiesen worden sei, entkräftet. Und das ist doch die wirklich gute Nachricht ... :)
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    das bestätigt meine Theorie, das manchmal Krankheiten gegen Krankheiten helfen!
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    wieso soll das HI-Virus nie nachgewisen worden sein? ich habe es schon auf Fotos (vergrößert) gesehen.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Aids-Kritiker bzw. -Leugner behaupten das aber nach wie vor ... nur jetzt endlich gib es noch weitere belastbare Belege ... :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden