Auch in Beziehung auf Kondom bestehen?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von sunlight, 17. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunlight

    sunlight Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin in einer monogamen schwulen Beziehung.

    Ist dies ein Zeichen ich würde nicht vertrauen, oder ein Grund diese bröckeln zu lassen, wenn ich auf Kondome bestehe? Ich genieße den Sex mit meinem Partner, jedoch kann ich nur wenn er verhütet abschalten.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kondome oder gemeinsamerHIV-Test... was anderes würde es bei mir nie geben.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Frage hätte auch in deinen ersten Faden gepasst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden