Auch Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von fear, 23. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fear

fear Neues Mitglied

Liebe Community,

ich erzähl jetzt einfach mal meine Geschichte – von der ich nicht weiß, wie sie ausgeht. Es gibt allerdings eine Vorgeschichte, die ich für erwähnenswert halte (nicht, weil ich mich so super finde, sondern weil sie etwas über mich erzählt – und auch das muss bzw. möchte ich irgendwie loswerden).

Ich war Leistungssportler und ich bin Alkoholiker. Ich bin heute etwas älter als 30, bis zu meinem 25 Lebensjahr habe ich einen bestimmten olympischen Sport ziemlich professionell betrieben. Seit ungefähr 6 Jahren kämpfe ich mit Depressionen und Alkoholismus, so dass ich meine sportliche Karriere irgendwann aufgeben musste. Ich habe aber auch studiert, und auch einen Abschluss geschafft. Egal, dass ist nicht wichtig, aber jedenfalls lebe ich im Kern seit Jahren ein Doppelleben, das beides verheimlicht: Meinen Alkoholismus und meine Depressionen.

Der Grund für meine Nachricht an dieses Forum ist der Folgende: Durch o. g. Krankheiten und Doppelleben, habe ich kein normales Sexleben aufbauen können. Keine Partnerschaft und nichts. (Auch) durch diesen Umstand bin ich zu einem regelmäßigen Puffgänger geworden. Es war für mich so einfacher (bzw. ich habe es als einfacher empfunden), dort Sex zu haben. Und nein, ich habe dort niemanden betrogen, es ging immer nur um Sex. Aber auch das stimmt nicht ganz. Denn ich hatte ein „Stammbordell“, in dem man sich unterhalten –, „Händchen-Halten“ – bzw., Kuscheln konnte. Ich habe das genossen; es war ja auch der einzige Ort, an dem ich körperlich intim sein konnte, ohne mich (vermeintlich) zu blamieren. Ich kam gut aus mit den Damen, war immer höflich und „gentlemen-like“. Ich denke, die Damen haben mich irgendwie gemocht. Auch, weil es mir immer (auch) um das Gespräch ging.