Arztsuche für HIV Schwerpunktpraxen integriert

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Marion, 23. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben unter https://www.hiv-symptome.de/aerzte.html eine Arztsuche fürHIV Schwerpunkt-Mediziner zusammen gestellt. Diese ist ab sofort öffentlich zugänglich und freut sich auf jede Menge Input durch Patienten und Angehörige. Je mehr "gute" Praxen wir vorschlagen können, desto besser!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die DAGNÄ (Deutsche Arbeitsgemeinschaft der niedergelassenen Ärzte in der Versorgung HIV-Infizierter) bietet auf ihrer Website eine regionale Übersicht aller ihrer Mitglieder an: http://www.dagnae.de/mitglieder/

    Zwar sind nicht alle Schwerpunktärzte auch Mitglieder der DAGNÄ, aber diese Aufstellung ist schon mal ein guter Start. Die in der DAGNÄ zusammengeschlossenen Ärzte bilden sich in große Maße weiter, führen Studien durch und halten einen regen Austausch auch auf internationaler Ebene. Ich kenne etliche Ärzte daraus persönlich (mein Doc ist auch darunter) und weiß, mit welcher Leidenschaft und Hingabe sie sich dem ThemaHIV widmen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden