Arzt-Patienten-Beziehung

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Haegar1986, 23. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haegar1986

    Haegar1986 Neues Mitglied

    Liebe Forums-Mitglieder,

    ich möchte Sie bitten diesen Fragebogen im Themenbereich der Arzt-Patienten-Beziehung auszufüllen und damit einen wichtigen
    Beitrag zu Erforschung dieses Themengebietes zu leisten.

    Es handelt sich um eine universitäre Studie ohne marktwirtschaftliches Interesse
    und es geht darin vor allem, um die Sicht der Patientinnen und Patienten, und ihr Verhältnis mit Ärztinnen und Ärzten.

    Vielen lieben Dank an alle, die sich 10 bis max 15 Minuten Zeit nehmen.

    Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/40ddc95

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Kohler
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ah ja ... Und wer forscht zu welchem Zweck an welcher Universität, was passiert mit evtl erhobenen Daten ?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Herr Kohler,

    wir stehen grundsätzlich gerne bereit, uns an Umfragen u.ä. zu beteiligen, wenn wir wissen, worum es geht. Daher wäre es schön, wenn Sie die Studie kurz mit allen notwendigen Informationen vorstellen könnten. Ich denke, das ist auch in Ihrem Sinne, wenn unsere User wissen, ob sie überhaupt zum Kreise der Teilnehmer gehören. Und ein Akt der Höflichkeit wäre es außerdem ...
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    hab mir mal nur die ersten paar Seiten angesehen und sofort aufgehört, weil es original die selbe Umfrage ist, die ich im vorigen Jahr schonmal ausgefüllt habe und sie ist noch genauso schlecht ausgearbeitet mit den Fragen wie damals
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab es mir mal angesehen teilweise... auch ich möchte wissen was mit den Daten passiert... ansonsten lösche ich den Link. Ich möchte ebenfalls mehr Informationen. Wie Matthias sagt wäre es höflich sich vorzustellen wenn man von den Usern Antworten möchte in Sachen Privatleben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden