Aphthen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jena_Paradies, 19. Oktober 2008.

  1. Jena_Paradies

    Jena_Paradies Neues Mitglied

    Hallo ...
    Ich bin 23 Jahre alt , männlich ..
    hatte vor 2 Monaten einen ungeschützten Sex mit einem Kerl ,was ich zum erstem Mal meines Lebens gemacht habe .. :(
    Ich habe es danach echt so schlimm bereuht , aber es war zu spät ..
    Ich war dabei der passive Partner ,aber er hatte kein Orgasmus in mir ..
    Was mich jetzt richtig stört ist eine Aphthe, die auf meniner Unterlippe liegt.. sie ist sein ungefähr 5 Wochen da .. es stört nicht ,aber hat einen mettalischen Geschmack ..
    Ist das ein Zeichen für eine HIV-Infektion ?
    Er behauptet ,dass er sich ein Monat vor dem Sex sich testen lies und das Testergebnis negativ sei ..

    Bitte antwortet auf meine Frage .. bin total durcheinander

    Danke im Voraus
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    eine Aphthe kann definitiv ein HIV Symptom sein - muss es aber nicht! Grundsätzlich können alle grippeähnlichen Symptome mit HIV in Verbindung stehen. Eine Aphthe kann aber eine Vielzahl anderer Gründe haben.

    Die Aphthe könnte daher auch ein Symptom einer anderen Krankheit sein. Nicht nur HIV ist sexuell übertragbar! Von daher würde ich Dir unbedingt raten, dass Du den Arzt Deines Vertrauens aufsuchst und Dich durchchecken lässt .. Deiner Gesundheit und der Deines Umfelds zuliebe ...

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. schotti
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    722
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden