Antwort für Jeshua

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von kibig79, 28. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kibig79

    kibig79 Neues Mitglied

    Sorry, wollte kein neues Thema aufmachen. Ich kann im alten Thread aber nicht antworten und möchte aber Deine Frage gerne beantworten.

    Es ist ja nicht so, dass ich behauptet habe, auf einmal nackt gewesen zu sein. Wir wollten ja miteinander schlafen, ich aber halt nur mit Kondom! Überrascht hat er mich, weil wir ja noch im Vorspiel waren und ich zu diesem Zeitpunkt diesen Vorstoss nicht erwartet hätte. Als Rechtfertigung kam halt, dass ich ja meine Regel habe und deswegen ja nicht schwanger werden kann. Klar bin ich sauer auf ihn aber auch sauer auf mich, weil ich so doof war, mich auf ihn einzulassen. Das machen aber viele Männer, dass sie vorher unbedingt "anklopfen" möchten.
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Bei ein Vorstoss solltest du immer bei einem Mann rechnen. Fuer die meisten Maenner ist das Vorspiel nur ein zugehoeriges Uebel ;).
    Dann haettest du ihn mal drauf Aufmerksam machen muessen das es nicht nur um ungewollte Schwangerschaften geht sondern auch um sexuell uebertragbare Krankheiten!
     
  3. kibig79

    kibig79 Neues Mitglied

    ist wohl so

    aber dann ist das immer mit dem Fallen lassen schwer, besonders wenn man eh so ein Kopfmensch wie ich bin.
    Ich habe es ihm aber gesagt!!!

    Was mit gerade in Bezug auf den Lusttropfen aufgefallen ist, Matthias hat ja schon gesagt, dass der nicht infektiös ist, obwohl er Viren enhält. Ich war jetzt nur so verunsichert, ob das in Kombination mit der Regelblutung doch eine Gefahr darstellen könnte.

    Aber man muss gar nicht im Internet rumsuchen, um verunsichert zu werden:
    https://www.hiv-symptome.de/hiv-uebert ... sttropfen/
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Glaub einfach Leuten wie Matthias.....er weiss wovon er spricht. Es gibt keine Studien zum Lusttropfen... aber Erfahrungswerte. Und es ist klar, dass wir auf der HP eher vorsichtig sind damit nachher keiner sagt "aber die haben gesagt dass....." Denn man weiss nie wie die Leute die Texte auslegen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden