Antikörper

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 22. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo, ich weis das bei gesunden Menschen die antikörperbildung normalerweise 8 Wochen beträgt und die 12 Wochen Frist für Leute gelten die chronische Erkrankungen etc haben.Meine Frage gibt es Menschen die man anhand von antikörpertests garnicht diagnostizieren kann weil die Menschen garkeine Antikörper nach 8 Wochen, 3 Monaten oder nach 6 Monaten bilden.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, die gibt es. Die nennt man »HIV-negativ«.
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Mathias

    Sehr witzig ;)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht schon wieder.... komm endlich vom ThemaHIV weg.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    So, ich gebe dir folgenden Rat, lass dir paar Beruhigungsspritzen geben! (Achtung Ironie)
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Mathias

    Das ist nicht witzig, das ist die Realität - auch, wenn Du sie nicht anerkennen willst.
     
  7. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Joseangel, hast du nun den Gedanken das du evlt. keineHIV-Antikörper bilden kannst aber dennoch HIV hast ?

    Falls ja, ist deine Denkweise absolut nicht nachvollziehbar.

    Matthias sagte es so schon :

    Ja, die gibt es. Die nennt man »HIV-negativ«.

    Treffender geht´s nicht ...

    Oh man !
     
  8. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    nein

    nein ich habe mich eientlich nur gefragt o es solche menschen gibt die keine antikörper bilden.ich habe mich nur gefragt ob es menschen gibt bei den der antikörpertest nicht anschlägt das ist alles.
     
  9. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Ja, diese Menschen gibt es.

    Das sind die Menschen, die keinHIV haben ... d.h. die HIV-Negativ sind und wo das Immunsystem keine Antikörper bilden muss.

    Alle anderen, die HIV-Positiv sind, bilden Antikörper.

    Ganz einfach, oder ? xD
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Joseangel... geh endlich Deine unsinnige Angst vorHIV an. Du hast kein HIV.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden