ansteckungsgefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Je nachdem, was Du arbeitest (Risikowahrscheinlichkeit) würde ich präventiv einen Test machen. Wirklich einschätzen lässt sich das Risiko in derartig seltenen Konstellationen nur sehr bedingt. Habe spontan keine Studie gefunden, die hierfür die Infektionswahrscheinlichkeit darstellt - werde aber nochmals nachsehen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden