Ansteckungsgefahr groß,erste anzeichen schon nach einem tag?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

Ansteckungsgefahr gro

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. sunshine

sunshine Bewährtes Mitglied

Hallo
    Nein normalerweise kommen die Symptome etwa nach einer Woche oder etwas später. Ich denke das ist eher das schlechte Gewissen. Dein Kontakt war doch safe.

lg sunshine

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Ich hätte Dir auch gesagt, dass eine Infektion nicht möglich ist und Du eher mit damit zu kämpfen hast, dass Du bei einer Prostituierten warst. Hast Du ev. eine Partnerin betrogen? Dann kommen solche Aengste oft hoch trotz safer Sex.

Gruss
    Alexandra

6. Chris007

Chris007 Neues Mitglied

du leidest echt an Wahnvorstellungen...Du kannst dich nicht angesteckt haben,also mach dich nicht fertig...
    :wink:

7. Anonymous

Anonymous Gast

also Leute, von mir aus kann man das Forum schliessen. Habe ein paar threads durchgelesen. Reicht. Auch hier. Der eine schreibt von Symptomen die nach einer Woche auftreten, der andere meint, sie kommen nach 8 Jahren.

Wofuer wurden all die Gelder fuer die Aids Forschung verwendet ? Ich glaub, die wurden versoffen.

Und der Heini vom Aidsdienst der meint es sei alles Mist was im Internet steht. Au weia. Und so einer soll menschen in Panik helfen.

Oder er kennt nur dieses Forum zum Thema. Dann haette er recht.

Also, Forum schliessen und jut ist.
    Euer Paul72

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden