Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Metha123, 18. Januar 2021.

  1. Metha123

    Metha123 Neues Mitglied

    Hallo zusammen, erst einmal danke das es euch gibt und ihr vielen Menschen helft. Ich komme auf den Punkt ohne groß auszuholen hatte des Öfteren Kontakt mit TS Frauen 3x passiv geblasen Verkehr immer geschützt es war nie sperma oder Blut im Spiel. Beim letzten Mal hat sie mich mit dem Finger am Anus verletzt es hat leicht nachgeblutet direkt an der Rosette sie hat unwissentlich auch da geleckt. Jetzt ist meine Frage kann sie mich durch Spuren am Finger von Blut oder sperma anstecken und sie hat mir aktiv ohne Schutz einen geblasen.

    das Thema gab es bestimmt oft aber mir macht diese Verletzung sorgen die sie mir zugeführt hat.

    danke für eure Hilfe und habt Nachsicht bitte bin neu
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Speichel gilt als nicht infektiös....d.h. da besteht kein Risiko. Ebenso wenig istHIV eine Schmierinfektion d.h. Spuren am Finger würden nicht ausreichen.
     
    Metha123 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden