Ansteckung möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ansteckung m
     
  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Also, zunächst mal ist HIV nicht gleich Aids. Ich empfehle Dir, mal unser Factsheet zu lesen: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Meines Erachtens geht das Risiko, dass Du Dich in der beschriebenen Situation mitHIV infiziert hast, gegen null bzw. es ist kein Risiko vorhanden. Wenn Dir das keine Ruhe lässt, mach einfach dennoch einen Test.

    Einen Schnelltest kannst Du nicht bei jedem Arzt machen, wohl aber einen "normalen AK-Test". Schnelltests werden von manchen Gesundheitsämtern angeboten und auch von Aidshilfestellen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^

    Das kannst Du ruhigen Gewissens auch sein! 8)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden