Ansteckung gefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Es besteht kein Risiko. Es handelte sich sicherlich um Wasser und selbst wenn nicht... Es muss eine sichtbare Mengehiv-positiven Blutes in eine frische Wunde gelangen, damit eine Infektion stattfinden kann.
     
  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    wieso schreiben denn immer alle klingelt??

    Naja,-nein, klingt nicht dumm....

    In Bezug aufHIV ist echt keine Gefahr zu erkennen, es wäre jedoch schon ratsam Wunden sauber zu desinfizieren und dann zu verbinden, um andere Infektionen/Entzündungen auszuschalten....
    Ansonsten: Keine Bange!!

    Rexton
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Is ja eh völlig gleichgültig - aber jeder 2te hier schreibt klingelt - war mir nur etwas suspekt

    Gern geschehn
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden