Ansteckung durch Körperflüssigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von SektundKaviar, 8. Mai 2008.

1. SektundKaviar

SektundKaviar Neues Mitglied

Wie mein Nick schon sagt, stehe ich beim S.ex mehr aufetwas ungewöhnlcihe Spiele. Kann mir jemand sagen, wie es mit der Virusübertragung durch Urin oder andere Ausscheidungen ist? Ist das gefährlich?

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Pammadina

Pammadina Neues Mitglied

Sekt beim S.ex kann ganz fein sein, aber was hat der Urin damit zu tun? Oder verstehe ich da was falsch?

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Natursekt & HIV-Risiko

Da verstehst Du mit Sicherheit was falsch :) ... Sekt = Natursekt = Urin, Kaviar = Kot. Es gibt diese sexuellen Spielarten und ja: hierdurch ergibt sich auch eine erhöhte Ansteckungsgefahr.

Liebe Grüße
    Marion

5. Pammadina

Pammadina Neues Mitglied

S.ex mit Urin und Kot? Nee, echt jetzt? Das ist ja eklig. Wer macht denn sowas??? :shock:

6. SektundKaviar

SektundKaviar Neues Mitglied

Stell dir vor, es gibt Menschen, di efinden sowas äußerst anregend. Nur weil du es nicht kennst, muss es ja nicht eklig sein. Frischer Urin ist in keinster Weise eklig, er ist sogar steril, wenn er aus dem Körper kommt und einige Menschen nutzen ihn sogar therapeutisch, z.B. als Haarwasser.

7. Bayernfan

Bayernfan Neues Mitglied

Na also ins haar würd ich mir das auch nich schmieren, aber wenn meine freundin mich anp...sen würde, das fänd ich schon mal geil. Kann man ja mal alles ausprobieren, oder?

8. Erlk

Erlk Neues Mitglied

Kommt mal bitte wieder auf ein etwas anderes Niveau zurück. Für Sexualpraktiken gibt es andere Foren; die müssen nicht hier diskutiert werden! Es geht hier nur um die Ansteckung dabei - und da ist Urin und Kot durchaus gefährlich und man kann sich auch nicht durch ein Kondom schützen!

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden