Ansteckung bei Tätowierung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ansteckung bei T
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo cloe,

    man kann sich solange mit dem Virus infizieren, solange die Körperflüssigkeit mit dem Virus an der Luft nicht getrocknet ist. Lese doch mal den Factsheet unter:
    https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Ich denke das derHIV-Test negativ ausfallen wird. Aber klasse, das Du ebenfalls an die Hephatitis gedacht hast. Halte uns mal wegen den Testergebnissen auf den laufenden. Und: steigere Dich nicht in was hinein, was ziemlich unwahrscheinlich ist.

    Liebe Grüße und Dir alles Gute
    Christian
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, die 0.3% beziehen sich auf den Stich mit einer Kanüle (nicht direkt in ein grosses Blutgefäss) eines Menschen mitHIV. Dort geht es aber um einen einmaligen Stich. Bis zu 1% geht es bei einem Stich direkt in ein grosses Blutgefäss.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann Dir keine Prozentzahlen angeben. Denn es gibt verschiedene Faktoren die mit spielen. Zeit, Virenload desHIV-Positiven etc. Ich denke, das beste wird sein einfach mal das Ergebnis Deines Tests abzuwarten. Denn auch wenn ich x% Risiko sage weisst Du nicht ob Du in diese x% fällst oder in die anderen y%.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden