Angstvor HIV...ich werde noch wahnsinig

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mark_26, 5. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark_26

    mark_26 Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir eine einschätzung eurerseits geben. vor 2 wochen war ich mit kumpels im vollrausch im bordell (kann mich nicht mehr richtig dran erinnern). ich bin zwar der meinung einen gummi verwendet zu haben (hat zumindest früh so gerochen), mach mir aber jetzt ständig sorgen. ich kann kaum noch schlafen und greife deshalb zur flasche. wie hoch ist die möglichkeit sich im bordell anzustecken? habe mit einem arzt gemailt und der hat mir geschrieben das es sehr unwahrscheinlich ist, da prostituierte regelmäßig untersucht würden und auf kondomgebracu achten. im moment habe ich seit zwei wochen schluckbeschwerden und meine körpertemperatur liegt so ca bei 37,5. ich weis langsam nicht mehr weiter, von demhivpcr test hat mir der arzt abgeraten. kann die körpertemperatur steigen wenn man angst hat und kaum schläft? meine lymphknoten sind meiner meinung nach nicht geschwollen...

    wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. mark_26

    mark_26 Neues Mitglied

    das geld ist mir ehrlich gesagt egal, nur der arzt hat gemeint das nur ein geringes risiko bestehen würde und er mir nicht zu dem test raten würde, zwecks falsch positiv ergebnis (er ist ein arzt fürhiv/aids)
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du nach Kondom gerochen hast, dann wird ja wohl was an Deiner Theorie dran sein. Also ruhig bleiben und nach 12 Wochen nen Test machen - das schadet bekannterweise eh nie!
     
  5. mark_26

    mark_26 Neues Mitglied

    ich habe gelesen, das eine beschneidung einen gewissen schutz vorhiv bieten (ca. 60%). was meint ihr, ist das korrekt?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn man beschnitten ist hat man eine etwas härtere Haut. Mehr sagt es nicht aus.....HIV kannst Du trotzdem kriegen. Vergiss diese Prozentzahlen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden