Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sony, 12. Oktober 2019.

  1. Sony

    Sony Neues Mitglied

    Guten Abend
    Ich hatte vor 3 Wochen ungeschützten sex mit einer Frau beim eindringen bin ich gleich in ihr gekommen war aber nur kurz ihn ihr.

    6 Tage später hatte ich geschwollenes zahnfleisch und über Tage Fieber schluckbeschwerden und geschwollene lymphknoten

    Zur Zeit ist nachtschweiß dazu gekommen

    Könnte ich jetzthiv positiv sein?
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann hoffe ich mal für sie, dass Dein Status Negativ ist, denn ihr Risiko war um ein Vielfaches höher als Deins.
    Ein Risiko hattest Du, aber nur ein sehr sehr geringes.
    Irgendwelche unspezifischen Symptome sagen absolut NULL über eine mögliche Infektion aus.
    Nur ein Test gibt hier Klarheit.
    Labortest ab Tag 43 nach RK
    Schnelltest ab Tag 85 nach RK
     
  4. Sony

    Sony Neues Mitglied

    Vielleicht hatte ich wirklich nur eine Entzündung zwecks des zahnfleisches und Fieber.

    Aber das wären dochhiv symptome?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt keine HIV-Symptome.... und erst Recht nicht eine Zahnfleischentzündung.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, denn es gibt nicht ein einziges Symptom, das direkt mit HIV in Zusammenhang steht. Es gibt nur absolut unspezifische Allgemeinsymptome, die auf hunderte von Krankheiten hindeuten.
    Alle Symptome, die du im Netz findest, stammen aus der Erinnerung positiv getesteter Personen. Ob sie tatsächlich mit HIV zusammenhängen, wurde niemals wissenschaftlich nachgewiesen.
    Die meisten Infektionen verlaufen völlig symptomlos.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Erstaunlich ist eher, dass Dir VOR dem SexHIV und sämtliche anderen STI, die übrigens, im Gegensatz zu HIV, sehr leicht übertragen werden, egal waren.
    Aber hinterher nun das große Jammern kommt.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann wollen wir mal ganz stark hoffen, dass Du ihr nichts angehängt hast... ich sag nur deshalb nochmal, weil Du ja den Hinweis von @devil_w ja äußerst gewissenhaft übergehst !

    Wer ohne Gummi vögelt, kann auch bis zum Test aushalten.. mehr gibts nicht zu sagen.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist ein wichtiger Punkt. Kennst Du Deinen Status? Immerhin ist für die Partnerin das Risiko bei ungeschütztem Sex ungleich größer als für Dich.

    Bitte beantworte die Fragen. Ansonsten können wir nämlich schließen, wenn Dich unsere Antworten nicht interessieren.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    100%ige Zustimmung :cool:
    Hier auch... :cool:
     
  11. Sony

    Sony Neues Mitglied

    Hatte vor 3 Monaten mal ein test gemacht der war negativ
     
  12. Sony

    Sony Neues Mitglied

    Und der Zahnarzt meine das es mit dem zahnfleisch wohl ein Herpes infektion war das kann durch einehiv Ansteckung sein
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das verstehe ich nicht. Zahnfleischentzündungen können viele Gründe haben … z. B. durch einen Brötchenkrümel, der das Zahnfleisch verletzt … und Herpes und HIV haben NICHTS miteinander zu tun.

    Zahnärzte haben – was HIV betrifft zu oft noch ein zu großes Wissensdefizit.
     
  14. Sony

    Sony Neues Mitglied

    Will mich nun auch nicht verückt machen werde dann ein test machen wenn sie 6 Wochen um sind und gut
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden