Angst!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 30. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,
    Ich habe angst mich mithiv angesteckt zu haben.
    Ich hatte vor ca 6 wochen sex mit einer unbekannten.
    Ich bin auch während dem sex dummer weise ohne kondom für kurze zeit (höchstens 3 stöße,dann hatte sie schmerzen) in sie eingedrungen. Danach hab ich mir ein kondom angezogen und wir haben weiter gemacht...

    Ich hab sie vorher gefragt ob sie gesund ist und sie zickte mich an "ja klar was sonst!" hab dann nicht weiter gefragt...

    Nach dem sex erzählte sie mir, das sie ohne gummi öfters mit ihren ex freunden sex hatte, weil sie das besser findet. Und sie hat die dann immer "vorher" rausziehen lassen... --> das war mein erster schock!

    Irgendwann hat sie dann noch ne story von einem ex ausgepackt, der bi war und sie mit einem mann betrogen hatte... -->das war mein zweiter schock!

    Jetzt frag ich mich halt, ob ich mich während dem eindringen und bei der kurzen zeit auch infiziert haben kann...
    Hab ziemliche angst!

    Was meint ihr?? Ist eine infektion eher unwahrscheinlich?
    Fakt ist ich mache einen test aber erst nächsten donnerstag also 7te woche(ist das eig auch ok??)
    Aber bis dahin wäre ich über einen mutmacher ganz dankbar!
    Kann kaum noch was essen vor angst!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hier um Paddy11 handelt. Da zuviele Daten der beiden User übereinstimmen mach ich hier zu. Falls ich mich irre bitte Admin Marion anschreiben. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden