Angst !

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Luki,

    als erstes reden wir uns hier alle mit Du an. Zum anderen das Wort *** ist auch nicht sonderlich angebracht.

    So nun zum eigentlichen:
    wenn man mit einer Partnerin/Partner ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, kann man sich immer infizieren und das nicht nur mitHIV sondern auch noch mit anderen Krankheiten...das zu allererst einmal.

    Allerdings muss ja nicht gesagt sein, das Deine Partnerin/innen eine Infektionskrankheit gehabt haben. Mache Dich erst einmal nicht verrückt. Deine Symptome können viele andere Ursachen haben. es gibt keine Symptome, die auf eine HIV-Infektion schliessen.

    Mache 8 bis 12 Wochen nach diesem Risikokontakt einen HIV-Antikörpertest, dann hast Du Gewissheit und lernst hoffentlich aus Deinen Fehlern. Auch wenn Du noch sehr jung zu sein scheinst, Aufklärung wirst Du sicherlich gehabt haben, egal ob in der Schule oder zuhause und das Wort Safersex denk ich, ist für Dich auch kein Fremdwort.

    Also keine Panik, mache den Test und lerne in Zukunft aus Deinen Fehlern.

    Ganz liebe Grüße aus dem mittelhessischen Städtchen Wetzlar

    Christian
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Pssst...ich hab die Unfreundlichkeit mal entfernt. Zum Sex gehören immer zwei. :wink:
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ups...ok, alleine wäre es ja langweilig :lol:
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... aber safe.
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    :D ... ich glaub, ich eröffne mal nen "die coolsten Sprüche"-Thread ... :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden