Angst vor möglicher Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von skandinavianHuman, 6. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skandinavianHuman

    skandinavianHuman Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ich (männlich, single, schwul) habe wirklich panische Angst mich mitHIV infiziert zu haben!

    Folgende Situation ist der Anlass der Angst:

    Vergangenen Sonntag hatte ich spontan über eine bekannte dating-App einen Dreier organisiert.

    Wir haben lediglich geknutscht, Handbetrieb und hatten gegenseitigen ungeschützten Oralverkehr.
    Keiner von beiden hat in meinem Mund ejakuliert. Lediglich auf meinen Bauch.

    Drei Tage später (Mittwoch) bin ich mit Hals- und Gliederschmerzen aufgewacht. Zudem fühle ich mich ziemlich schlapp und müde.
    Diese Symptome halten immer noch an.

    Ich weiß, das ich erst in 6 Wochen einen Test machen lassen kann/sollte. Aber die Angst frisst mich innerlich auf!
    Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein, ich könnte mich infiziert haben?

    Montag werde ich zum Arzt gehen und mich schonmal auf die anderen Geschlechtskrankheiten testen lassen.

    Generell habe ich relativ wenig Sex.
    Und wenn dann meist nur ungeschützter Oralverkehr ohne Ejakulation im Mundbereich.
    Analverkehr habe ich noch weniger und wenn dann IMMER mit Kondom.
    Ich achte auch immer drauf das kein Sperma/Blut in irgendwelche Körperöffnungen gelangt.

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum ... ? Du hattest ja nichtmal ein HIV-Risiko !
    und somit NULL !

    Gut, die sind nämlich durchaus möglich.

    Wie so oft, ist das Problem nicht HIV.. sondern Angst, HIV ist wieder mal der Stellvertreter für irgendwelche diffusen Lebensängste.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Null :cool:
    Weit überzogen...
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist bereits überpürft.... bisher keine Gemeinsamkeit. Wie behalten das Thema im Auge.
     
    matthias gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    1. nicht das geringste Risiko für eineHIV-Infektion. Nicht einmal theoretisch. Nichts, nada, njente, non.
    2. Test auf diverse STI ist jetzt auch noch zu früh. Testfristen sind im Leitfaden zu finden
    Wird halt eine Erkältung sein.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden