angst vor küssen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bl, 11. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl

    Bl Neues Mitglied

    hallo, ich habe eine ungewöhnliche frage, die mir nicht mehr aus dem kopf geht
    habe jemanden im internet kennengelernt, schreiben seit 2 monaten täglich und wollen uns nun endlich treffen. habe mich schon informiert und weiß, daß zungenküsse und normaler hautkontakt nicht ansteckend sind, aber über herpesbläschen schon.....nun schaut man ja seinem gegenüber nicht in den mund oder untersucht seinen körper auf herpes......muß man deshalb angst vor zungenküssen oder streicheln haben ?
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Halli Hallo

    Küssen ist in sachenHiv ungefährlich. Wenn man sich beim Küssen mit Hiv infizieren könnte dann wären wahrscheinlich 95% der Weltbevölkerung Hiv Positiv.

    Herpes kannst so schon bekommen. Die Viren tragen eh sehr viele Menschen mit sich rum,ohne je was davon bemerkt zu haben.
     
  3. Bl

    Bl Neues Mitglied

    danke

    hallo, erstmal ganz lieben dank für die schnelle antwort
    versteh ich das also richtig, daß selbst wenn bläschen im mund wären und sie aufplatzen, es nicht zu einerhiv-infektion kommt?
    bin bißchen hypochondrisch veranlagt und mach mir deshalb viele gedanken.....und wie sieht es aus mit kontakt auf der haut, wenn herpes am körper auftritt?
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Herpes ist Herpes und nichtHiv.

    Und du magst es kaum glauben : Nicht jeder Mensch ist Hiv Positiv. Überhaupt auf einen Positiven zu treffen ist schon nicht leicht.

    Und ganz ehrlich ... Wer knutscht schon durch die gegend wenn er Herpes bläschen im am Mund hat. Die dinger tun doch auch weh.

    Mach dir kein kopp, küssen ist und bleibt ne schöne sache. Ob mit oder ohne Hiv .
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden