Angst vor Infizierung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von masalim43, 19. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masalim43

    masalim43 Neues Mitglied

    ch hatte vor 2 Wochen eine Beziehung mit einer Dame. Da ich vor Geschlechtskrankenheiten immer Angst habe, habe ich auf "Verkehr" verzichtet. Also , es gab keine sexuelle Geschlechtsverkehr.

    Was nur passiert wurde :

    - Die Dame hat mich Oral-Verkehr gemacht (mit Kondom)
    - Ich habe einige Sekunden (oder 1-1,5 Minuten) auf dem Genital Bereich und Vagina der Dame berührt (rechte Hand)
    - Nach ca. 5-10 Min, habe ich selbst Masturbation gemacht (war ohne Kondom) (rechte Hand)
    - Keine Geschlechtsverkehr

    Ich möchte fragen, ob ich ein Test durchführen soll oder habe ich eine Paranoia? Zur Sicherheit möchte ich einPCR-Test durchführen, was empfehlen Sie dazu?

    Ich bedanke mich für eure Hilfe!

    Laut Aids-Hilfe besteht keine Risiko und kein Test erforderlich, aber irgendwie habe ich immer noch Angst.

    P.S: Ich habe viele ähnliche Nachrichten gelesen aber ich glaube jeder hat unterschiedliche Zustände, daher frage ich für mich wieder.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinePCR? Nein, beim besten Willen nicht. Du solltest er Aidshilfe glauben. Und vielleicht mal drüber nachdenken mit nem Therapeuten zu reden. Es bestand keinerlei Risiko... aber Du machst Dir mit dem Verzicht das Leben selbst schwer.
     
  3. masalim43

    masalim43 Neues Mitglied

    Danke für Ihre Antwort. Ja, ich glaube auch, dass es psychologisch ist.. Ich habe bereits mit 2 Aidshilfe Beratung (einmal per-email, einmal mit Telefon) plus mit 2 Arzt besprochen (online) und noch hier gefragt :) Ich weiß, dass es draußen blöd aussieht. Aber menschliche Psychologie macht das.. Und alle sagen, dass kein Test erforderlich ist.

    Ich werde am Montag Therapeuten besuchen :) Das macht mehr sinn, denke ich.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gern geschehen.

    Wir duzen uns hier übrigens alle. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Andreas2025
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden