Angst vor Infizierung ..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Sarina,

    bitte als aller erstes, höre auf im Internet nach Symptomen für eineHIV-Infektion zu suchen. Symptome gibt es wenige bis gar keine und jede Symptome können auch auf 100 andere Krankheiten zutreffen.

    Bei einemHIV-Test müssen Deine Eltern, soweit ich weiß, zustimmen, da Du noch keine 18 Jahre alt bist, aber auf diese Aussage möchte ich mich nicht festlegen.

    Warum vermutest Du denn das Du Dich infiziert haben könntest? An Deiner Stelle schnappe Dir den Jungen und spreche ihn darauf an, ob er jemals einen Test gemacht hat und wie dieser ausgegangen ist. Auf der anderen Seite denke ich nicht, das er in seinen jungen Jahren schon ein ausschweifendes Sexleben gehabt hat, aber jeder ungeschützte Verkehr bringt das Risiko einer Infektion mit, nicht nur HIV.

    Liebe Grüße

    Christian
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo Sarina!

    Chris hat schon fast alles gesagt, aber um das noch ein Bisschen zu präzisieren: Du brauchst keine Einverständniserklärung der Eltern. Du kannst zum Gesundheitsamt gehen, um den Test zu machen. Dort ist er fast immer kostenlos und annonym. Also wissen die Leute dort überhaupt nicht, wie alt Du bist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Andreas2025
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.016
  2. masalim43
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.494
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden