Angst vor Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. Anonymous

Anonymous Gast

Habe nach ein bisschen rumtelefonieren, um 12 Uhr Blut abgenommen bekommen. Leider testen die die Proben nur einmal die Woche und die Freitagsproben sind schon durchgelaufen, d.h. ich muss nun volle 7 Tage warten....oh man...ich dreh druch bis dahin.

5. sunshine

sunshine Bewährtes Mitglied

Hallo

Also ne Erkältung hat im mom jeder zweite.
    Gut das du dich direkt testen lässt.
    Ich hoffe das die Wartezeit sich nicht so lange hinzieht.
    Lenk dich ab und geh feiern.

lg sunshine

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn die Halsschmerzen nicht besser werden solltest Du vielleicht mal den Hausarzt kontaktieren der Dir dann auch, wenn notwendig, das richtige Medi geben kann.

Gruss
    Alexandra

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die PCR sucht salopp gesagt nach HIV-Bestandeteilen d.h. nach dem Virus. Derr PCR ist Dein Schnupfen egal. Auch einem Ak-Test ist ein Schnupfen egal. Die Influenza - die richtige Grippe - könnte einen falsch-pos. Test bringen. Würde der Ak-Test ansprechen bei einem einfachen Schnupfen hätten wir am laufenden Band falsch-pos. Tests.

Gruss
    Alexandra

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Versuche, Dich abzulenken und verbringe am besten keine Zeit mit Google. Ich weiß, das ist nicht so einfach, aber es ist das Einige, was hilft.

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden