Angst vor Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pete8411, 29. September 2009.

  1. Pete8411

    Pete8411 Neues Mitglied

    Ich hatte vor 2 und vor 3 Wochen jeweils einmal geschützten Geschlechtsverkehr mit thailändischen Frauen. Soweit ich es gesehen habe war das Kondom nachher auch jeweils in Ordnung. Da ich eine jedoch auch mit meiner Hand befriedigt habe und sie nachher auch meine Hand in ihren Mund nahm habe ich die Sorge ob ich mich auf diesem "Umweg" vielleicht infiziert haben könnte, wobei wir uns nachher eigentlich nicht mit Zunge geküsst haben. Die Sorge ist insbesondere groß, da sie am nächsten Tag die Regel bekam (währenddessen wäre mir nichts aufgefallen).

    Nun bin ich zurück und habe erhöhte Temperatur und bin etwas geistesabwesend, habe jedoch die Vermutung, dass dies eher auf Grund meiner großen Sorge zu Stande kommt als als typische Symptome einer Infektion zu deuten sind.

    Muss ich mir Sorgen machen?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Pete8411

    Pete8411 Neues Mitglied

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    So ähnlich habe ich es mir selbst eh auch gedacht, wollte es aber irgendwie nicht wahrhaben. Glaub auch dass sich einfach diese herumdenkerei dann irgendwie aufgeschaukelt hat, vor Allem wo ich gerade nicht besonders viel zu tun habe.

    LG
     
  5. Pete8411

    Pete8411 Neues Mitglied

    Hätte noch eine Frage bitte.

    Da ich wirklich auf sicher gehen wollte dass ich mir trotz des minimalen Risikos nichts eingefangen habe, habe ich 17 Tage später einen HIV 1 PCR Test gemacht und ca 8 Wochen nach dem 2 Kontakt einen Antikörpertest.

    Beides negativ.

    Kann ich mit diesem Thema endgültig abschließen (HIV 1 und 2) ?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo, ist sicher. Aber, dass Du kein HIV hast hätte ich Dir auch ohne Test sagen können.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden