Angst vor Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Betina25, 24. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betina25

Betina25 Neues Mitglied

Hey Leute,
    ich bin männlich 25 und Student.
    Betina ist mein "Künstlername".
    Zu meiner Geschichte:
    Ich habe nun seit 3 Jahren ein wildes Leben geführt. Regelmäßig habe ich alleine oder mit Freunden fast alle Bordelle und damals Straßenstriche in meiner Stadt besucht. Bis vor einem halben Jahr habe ich nie anHIV gedacht. Es kam mir noch nie in den Kopf. Ich habe dann ein Mädchen kennengelernt. Und da war es plötzlich da. Kann ich HIV haben? Ich muss mich testen lassen, für SIE! Daraufhin habe ich 2 Test mit 1 Woche Abstand in zwei unterschiedlichen Institutionen machen lassen. Mein letzter sexueller Kontakt war 6 Wochen her. Zudem muss ich sagen ich hatte nie ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nur Oralverkehr. So da kamen nun die Ergebnisse:
    Bei beiden war der Suchtest reaktiv.
    Bestätigungstest negativ
    PCR negativ
    Beide Berater meinten es sei nichts ganzes und nichts halbes ich soll am besten nach 2-3 Wochen den Test wiederholen.
    Nun die Zeit verging und leider klappte die Beziehung auch nicht und wir trennten uns. Und wie es so ist, neigt man in schlechten Phasen zu alten Gewohnheiten und ich besuchte wieder ein Bordell.
    Wieder wie immer Küssen, Oral passiv ohne Kondom. Vaginalverkehr mit Kondom. Das ganze mit Zwei Höhepunkten.
    Beim zweiten mal war es aber so das dass Kondom bis zur oberen Hälfte ungefähr runtergerutscht ist. Also niemals ganz. Ich habe es dann immer wieder runtergezogen und weitergemacht.