Angst vor Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von BavarianBoy, 1. Mai 2021 um 21:44 Uhr.

  1. BavarianBoy

    BavarianBoy Neues Mitglied

    Hey
    Hab eine Frage an euch...
    Ich hatte mich mit einem Swinger-Pärchen zum Sex verabredet, sie hat uns beide nebeneinander ungeschützt geblasen.
    Danach hatte er ungeschützten GV mit ihr und ist auch in ihr gekommen, ich hatte danach geschützten GV mit ihr.
    Sie hatte mich danach weiter geblasen und mit ihren Zähnen mein Frenulum leicht gebissen was auch sehr weh tat, am Tag danach auch geschwollen und gerötet war. Sie hat trotzdem weiter OV performed, bestimmt für 20 Minuten und mich auch intensiv mit der Hand befriedigt. Wäre eine Ansteckung für mich möglich gewesen, wenn sie Wunden im Mund gehabt hätte? Ich mache mir sorgen weil die beiden mich auch gefragt haben ob ich nicht ohne Kondom lieber GV haben würde und sie nicht den Eindruck machten Safer Sex zu praktizieren.
    Muss ich einen Test machen oder hat wirklich 0,0% Risiko für mich bestanden, selbst im hypothetischen Fall beide wärenHIV-Positiv und frisch infiziert?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Musst Du nicht, aber es schadet ja nicht, seinen Status zu kennen.

    Ja, wirklich, selbst wenn ....
     
  3. BavarianBoy

    BavarianBoy Neues Mitglied

    also auch durch die Verletzung am Penis kein gesteigertes Risiko? ich kann mir also 100%ig sicher sein mich nicht angesteckt zu haben?
    weil ein Test wäre dann unnötig, da ich mich davor bereits testen ließ und negativ war, seitdem Test war das der einzige Kontakt den ich sexueller Natur hatte
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    HIV ja, der Rest nein... und nichts im Leben ist zu 100 % sicher - außer der Tod !
     
  5. BavarianBoy

    BavarianBoy Neues Mitglied

    naja also du meinst zumindesthiv risiko kann man 100%ig ausschließen?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum lässt Du Dich auf solche Konstellationen mit Unbekannten ein, wenn Du Angst vorHIV hast ?

    Und warum hast Du bei solchen Treffen keine Angst vor einer Corona-Infektion ? Covid-19 hat in einem Jahr 85.000 Todesopfer allein in Deutschland gefordert, HIV/AIDS haben das in den letzten 10 Jahren nicht geschafft !

    Es ist wieder mal total erstaunlich, dass eine seit 30 Jahren sehr gut behandelbare, reichlich erforschte und wirklich schwer übertragbare Infektionskrankheit die allergrößten Ängste und Bedenken auslöst, eine uU tödliche, eher schlecht behandelbare und kaum erforschte LungenInfektion, die durch einen einzigen Huster übertragen werden kann, wird dagegen völlig ignoriert.

    Versteh einer die Menschen ?
     
  7. BavarianBoy

    BavarianBoy Neues Mitglied

    naja, von Corona war hier ja gar nicht die Rede... wollte nur wissen ob ich mir aufgrund der Verletzung am Penis Sorgen machen muss. ob da die Möglichkeit bestanden hätte sich zu infizieren...
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach so... ja dann ist die natürlich außen vor... leuchtet ein... :confused::confused::confused:

    Nee.. mach Dir keine Sorgen, mach einfach weiter wie bisher

    *was bin ich froh, dass Atmen ein Reflex ist...
     
  9. BavarianBoy

    BavarianBoy Neues Mitglied

    meinst du das ironisch oder ernst?
     
  10. BavarianBoy

    BavarianBoy Neues Mitglied

    will ja nur wissen, ob die beschriebene Situation safe war um mir nicht weiter den Kopf darüber zu zerbechen. bin sehr verunsichert und würde gerne damit abschließen, deshalb habe ich mich auf diesem Forum angemeldet
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Am Samstag hab ich doch schon geantwortet, dass es wirklich keinHIV-Risiko gab.... diese Aussage ändert sich nicht.. egal wie oft Du nachfragst.
    Aber es gibt eben nicht nur HIV auf diesem Planeten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021 um 15:21 Uhr
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Steht diese Möglichkeit im Leitfaden?
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Auch wenn du es nicht wahr haben willst, weil du immer weiter und wieder nachfragst, du infizierst dich nicht mitHIV wenn dir einer gebl*sen wird. Du nicht und auch sonst niemand. Und das ändert sich auch nicht wenn dieser "Vorgang" stundenlang dauert. Oder dir dein bestes Stück fast abbeißt dabei :cool:

    So richtig erstaunlich finde ich den Umstand, dass sich ein 41-jähriger einen Nick aussucht in dem "boy" vorkommt... :D
    Das finde ich persönlich spätpubertär. Da tu ich mich tatsächlich schwer mit dem ernst nehmen :rolleyes:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden