Angst vor Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von WonderWoman, 25. November 2020.

  1. WonderWoman

    WonderWoman Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    dies ist mein erster Beitrag hier.
    Ich habe mich mit einem Mann auf ein erstes Date getroffen und wir waren dann noch bei mir zuhause. Wir haben rumgeknutscht, er hat mich mit der Hand befriedigt und ich ihn ebenfalls mit der Hand. Es gab keinen Sex und auch keinen Oralverkehr. Letztendlich hat er sich mit der Hand selbst zum Orgasmus gebracht und ist auf meinen Bauch gekommen. Besteht in diesem Fall in Infektionsrisiko? Ich danke euch schon jetzt für die Antwort!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Mal den Leitfaden gelesen? Da stehen die zwei Infektionswege drin... und mehr gibt es nicht. Wenn er auf Deinem Bauch kam...wie soll das Sperma in den Körper gelangt sein?
     
  3. WonderWoman

    WonderWoman Neues Mitglied

    Danke dir für deine Antwort, ich weiß das eigentlich, habe einfach ein bisschen Panik und Kopfkino bekommen...
    Und wie sieht es aus, wenn er etwas Flüssigkeit, zB die des Lusttropfens, am Finger hatte und damit in mich eingedrungen ist? Stimmt es, dass da die Konzentration zu gering wäre?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das wäre eine Schmierinfektion und diese klappt eben nicht. Es geht nicht um die Menge Sekret... es geht um die Menge Viren.
     
  5. WonderWoman

    WonderWoman Neues Mitglied

    Ok, danke dir, dann bin ich jetzt beruhigt! :)
     
    devil_w gefällt das.
  6. WonderWoman

    WonderWoman Neues Mitglied

    Eine Frage zur Sicherheit hab ich doch noch, tut mir leid zu nerven...
    Ist es richtig, dass es sich auch um eine Schmierinfektion handelt, wenn der Mann/ ich Sperma am Finger habe und damit in mich eindringt? Sprich, kein Lusttropfen...auch in diesem Fall ist eine Infektion nicht möglich, richtig?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Für eineHIV-Infektion reicht es nicht aus. Da müssen schon viele, viele Viren im Spiel sein. Aber für eine Schwangerschaft könnte es viel eher reichen.
     
  8. WonderWoman

    WonderWoman Neues Mitglied

    Dankeschön für die raschen Antworten, jetzt bin ich wirklich beruhigt! :)
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    WonderWoman gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden