Angst vor hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Twix, 10. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Twix

    Twix Neues Mitglied

    Hallo hatte sex mit einer prostituierten mit kondom. Als ich während dem sex meinen penis mal raus zog rutschte das kondom ab sie machte es wieder drauf.kann es sein dass ich angesteckt wurde wenn sie das kondom falschrum drauf machte danke
     
  2. Twix

    Twix Neues Mitglied

    es war vor 5 wochen und seit drei tagen habe ich halsschmerzen und bläschen im mund
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein neues Kondom wäre besser gewesen.

    Ob es für eine Infektion reicht wenn sie das Kondom verkehrt rum aufsetzt? Ich würde nicht mit Sicherheit "nein" sagen können. Aber dazu müsste die Dame positiv sein und eine unbehandelte Infektion haben. Allerdings denke ich, dass die Dame eine gewisse Routine im Umgang mit Kondomen hat. Mach in 3 Wochen einen Test.
     
  4. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Denke nicht das eine Prostituierte das Kondom falsch rum drauf macht. Ob es eine Gefahr für dich birkt weiß ich nicht, allerdings wär sie auf jeden Fall nicht hoch. Ein Test zur Sicherheit finde ich kann nicht schaden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden