Angst vor HIV und anderen Krankheiten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hallo1985, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo1985

    Hallo1985 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Fragen.

    Ich bin vor 2 Wochen in eine neue Wohnung gezogen, wo ich auch Gegenstände des Vormieters (Bett, Schreibtisch, Küche, Sofa) übernommen habe.

    Habe mir keine großen Gedanken dabei gemacht und ganz normal eingelebt, bis ich von meiner Nachbarin erfahren hab, dass der Typ vor mir wohl ein sehr sehr exzessives Sexleben mit Frauen geführt hat.

    Bei genauerer Durchsuchung der Wohnung habe ich mehrfach weiße Flecken gefunden, auch an meinem Bettgestell, dass ständig in Kontakt mit meiner Bettwäsche war.

    Jetzt ekel ich mich wie sonst was, muss ich mir hier irgendwelche Sorgen machen?

    Sollte ich mir Handschuhe anziehen, wenn ich weiße Flecken entferne?

    LG und lieben Dank,

    sorry falls die Frage echo nervig ist MACHE mir nur grad echt einen kopf
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matratze und Co würde ich aus hygienischen Gründen nie von jemandem übernehmen. Dies sicherlich nicht wegenHIV und Co sondern wegen Bettwanzen und Co. HIV wirst Du so sicherlich nicht bekommen.

    Es wäre wohl dringend notwendig, dass Du mal lernst wie sich HIV überträgt und wie nicht. https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf
     
  3. Hallo1985

    Hallo1985 Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort AlexandraT.

    Nein Matratze wurde nicht übernommen lediglich das Bettgestell (das Bett ist sehr groß und wäre stunden Arbeit es abzubauen).

    Ok gut, kann man eigentlich spät abends mit Schwarzlicht aus dem Baumarkt erkennen ob es überhaupt Sperma ist o.ä.?
     
  4. Hallo1985

    Hallo1985 Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort AlexandraT.

    Nein Matratze wurde nicht übernommen lediglich das Bettgestell (das Bett ist sehr groß und wäre stunden Arbeit es abzubauen).

    Ok gut, kann man eigentlich spät abends mit Schwarzlicht aus dem Baumarkt erkennen ob es überhaupt Sperma ist o.ä.?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt lass es mal gut sein. Nimm nen Lappen und mach es sauber. Und wenn es Dich eckelt trag halt Putzhandschuhe oder sowas. Ein wenig Essigwasser reicht übrigens... es muss keine Chemie sein. Eigentlich ist es in meinen Augen auch normal, dass man alles reinigt was man übernimmt.

    Ps. Bettwanzen wären nicht nur in der Matratze.
     
  6. Hallo1985

    Hallo1985 Neues Mitglied

    Danke hab ich :). Ja normal mach ich das auch. hatte nur so viel Stress auf Arbeit. reicht Hilfe mal das man so jetzt in Ruhe schlafe n kann.. lieben dank dir. mit was guten? hatte nur glasreiniger da und cilit bang iwas für Bad
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich nehme Wasser mit nem Spritzer Essig aus der Küche zb.... das reicht in der Regel allemal. HI-Viren mögen eh kein Wasser. Aber... testen ob es die Oberfläche nicht angreift. Glasreiniger haben meistens - in meinen Augen - unangenehmen Geruch und CilitBang fürs Bad dürfte Säure enthalten da es Kalk lösen muss. Das wird Dir sicherlich Oberflächen matt oder sogar kaputt machen.
     
  8. Hallo1985

    Hallo1985 Neues Mitglied

    Stimmt. Danke alexa jetzt ist mir beim Putzen was doofes passiert. Bin mit dem putztuch gegen das bettgestell und dann gegen die matratze gekommen :/ ist das schlimm? Hab ja eh mein bettlarken drauf auch wenn es dünn ist...

    LG und besten dank
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    He hallo.... jetzt krieg Dich mal wieder ein. Deine Angst vorHIV ist nicht mehr normal. Ich denke, Du solltest Dir dringend Fachhilfe holen um diese Angst vor Krankheiten zu besiegen.
     
  10. Hallo1985

    Hallo1985 Neues Mitglied

    Danke das beruhigt mich. Ich hab leider extremen Ekel vor sowas... Bin auch in therapie wegen diesem ekelgefühl. Aber du meinst ist ok wenn larken drauf und gut ist? lieben dank :/
     
  11. Hallo1985

    Hallo1985 Neues Mitglied

    Danke das beruhigt mich. Ich hab leider extremen Ekel vor sowas... Bin auch in therapie wegen diesem ekelgefühl. Aber du meinst ist ok wenn larken drauf und gut ist? lieben dank :/
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  13. Hallo1985

    Hallo1985 Neues Mitglied

    Mache ich jetzt danke alexandra Hast mich beruhigt. Lese jetzt mal im Garten das factsheet. Wenn ich fragen hab melde ich mich wenns ok ist
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, ist ok. Viel Spass beim Lesen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden