Angst vor Hiv Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Angszustände, 27. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angszustände

Angszustände Neues Mitglied

Erstmal Danke für dieses anonyme Forum kann für Betroffene sehr hilfreich sein.

Jetzt zu meiner Frage war vor ca einem Monat im Laufhaus dort hatte ich mit einer Dame aus Ungarn Geschlechtsverkehr zuerst Oral ohne Kondom ich bin dort auch gekommen , danach haben wir normal vaginal und danach Analverkehr gehabt alles mit Schutz der Gummi ist auch nicht gerissen oder soooo, wir haben ihn auch gewechselt wie wir von vaginal auf anal gestiegen sind ... während des vaginal Verkehrs hat sie mich auch geküsst , obwohl das nicht vereinbart wart hat sie es dennoch noch gemacht .... danach hab ich meinen penis gewaschen bei ihr und bin wieder gefahren ..... jetzt meine Frage nach einer Woche ca hat mein Glied so wie mein After schmerzhaft zu jucken begonnen , ich hatte bereits mal Feigwarzen die operativ entfernt wurden .... ich hatte auch ein Gewächs am Glied bekommen wo ich vor vier Jahren operiert worden bin .... das hat der Arzt operativ vor Ort entfernt und eingeschickt da kam nix bösartiges heraus .... dann nach und nach kamen Symptome wie lympknotenschwellung , leichter Nachtschweiß, Fieber nicht wirklich höchstens 37,5 , schmerzen im unteren Bauchbereich sowie eine Veränderung der Stuhlkontinenz , auch habe ich am rechten Armbereich so etwas wie einen Hautausschlag der anfangs gejuckt hat und jetzt verschwunden ist , ich habe panische Angst und drehe am Rad das es hiv sein könnte .... kann es sein das mir die Psyche ein wenig einen Streich spielt? ..... sobald ich abgelenkt bin spüre ich kaum etwas ..... ich bin eher der Typ der alles im Internet liest und sich gerne was einredet !!!! Ich bin auch Raucher ....zurzeit hab ich einfach panische Angst und kann mit niemandem darüber reden weil es peinlich ist .... beim Jucken am After ist auch eine so leicht fast offene Stelle die feucht ist , die juckt und schmerzt... ich habe bereits einen Test gemacht trau mich aber nicht das Ergebnis abholen da ich zu sehr Angst habe ich könnte es haben und somit meine Familie sowie Feeunde etc. Verlieren. Ich habe panische Angst und meine Psyche leidet stark darunter .... ich geh normal zur Arbeit und möchte mich so gut als geht ablenken... es ist jetzt vier Wochen her , es gibt Tage wo es besser ist sowie heute ... dennoch dreht sich mein Tag fast nur um das .... ich messe 10 mal am Tag Fieber und beobachte meinen Körper ganz genau ... Beim Sex waren keine Wunden vorhanden , ich hatte nur bereits vorher schon diesen Ausschlag auf der Hand .... weiters hab ich Durchblutungsstörungen unterhalb des Bauchmitte , steckt man sich dort leichter an ? wir hatten auch nur kurz analverkehr da der Dame mein penis zu groß war .... ich bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt eingedrungen bin!!!! Sie hat mich ja geküsst mit der Zunge , auch auf der Zunge habe ich ein leichtes Zungenbrennen sowie auf der Lippe ein narbenähnliches Gewächs was ich normal nie habe .... ich habe auch ein paar offene Stellen im Mund gehabt wo ich mir nicht sicher war ob ich die selber aufgebissen habe oder sie von alleine entstanden sind sie sind meistens nach einem Tag weg gewesen... in der Früh wenn ich aufkomme habe ich leichte Bauchschmerzen und panische Angst Durchfall zu haben , jedoch ist die Konsistenz nicht ganz so knollig wie normal .... ? Ich lecke auch ziemlich oft mit der Zunge auf meiner Lippe da ich so angespannt bin jetzt ist mir auch meine Lippe aufgesprungen .... oberhalb des Hauses leck ich auch oft und ich bilde mir ein der ist leicht offen ...... kann das Fieber und die anderen Symptome auch daher kommen? ich weiß nicht mehr weiter .... zurzeit sind auch alle bei uns irgendwie angeschlagen kann ich mich einfach eine Grippe haben ? Ich bin mir nicht mehr sicher .... genau ich habe den Ausschlag auf der rechten Hand und in der linken Hand hatte ich vor kurzen einen muskelschmerz wo ich mir nicht sicher bin ob ich mir das beim arbeiten beleidigt habe oder es von dem ist .... ? Es war ein offizielles Laufhaus und ich habe auch schon angerufen und die haben gemeint die Dane war getestet und hatte kein hiv ... sie kommt im April wieder .... ich habe einfach nur Angst und hoffe das mir meine Psyche einen Streich spielt .... Ich Trau mich nicht zum Testergebniss da dort eine Welt für mich zusammen brechen würde .....kann man im Blut sehen wie lange das hiv Virus schon im Körper ist ? ....Ich Greif mir auch die ganze Zeit auf die lympknoten aus Angst war schon bei einige Ärzten auch vor panik.... ich bin von Haus aus psychisch ein bisschen labil da bei mir einiges passiert ist ...eine letzte Schilderung zum geschlechtsverkehr .... ich hatte einen Termin da könnte sie nicht da sie besetzt war dann bin ich später gekommen schon sehr aufgeregt .... die Dame war aus Ungarn... später hatte ich sie erreicht und bin dann zu ihr gefahren...... danach haben wir den Ablauf und wünsche besprochen und los gelegt ... sie hat mir einen geblasen ohne Kondom ca vier Minuten lang ich bin gekommen ohne Samenerguss, danach hat sie meinen Penis gereinigt und mir das Kondom übergezogen und hat den Penis in Sie eingeführt .... wir hatten normal vaginal Sex und sie hat mich dort auch mit Zungenkuss ca drei Sekunden geküsst da mir das komisch vorkam danach das nicht ausgemacht war hab ich nicht weiter gemacht und geblockt ... wir hatten weiter vaginal VERKEHR in verschiedenen Stellungen ... danach hat sie das Kondom gewechselt und wir haben anal probiert auf Grund der Größe meines Schwanzes nicht funktioniert und abgebrochen danach Kondom gewechselt und noch ein paar Minuten vaginal VERKEHR .... ich bin nicht mehr gekommen und somit haben wir aufgehört bin dann ins Badezimmer hab mir net Penis am Waschbecken gewaschen und Gesicht hab dann mit einem Handuch getrocknet und hab mich angezogen und bin gefahren ... besteht Gefahr ?

Wie gesagt zuerst Gewächs am Glied ( ca 7 Tage später ) danach starkes Jucken nach einer Woche am Glied und am After auf der Lippen Vorderseite narbenähnliches Gewächs ... dann würde der Hautausschlag am rechten Arm schlimmer und ich hatte teilweise Fieberschübe meistens nur bis 37,5 später ist Bauchweh sowie nicht ganz duchfall dazu gekommen, linken Oberarm Muskelschmerz , Zungenbrennen, lympknoten geschwollen ... kann man sich das Alles einbilden ?

Ich habe panische Angst und würde mich über eine Antwort freuen ...

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Mach bitte bitte Absätze in diesen Wust .. dass kann kein Mensch lesen... und Satzzeichen. Danke

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Man muss ja nur die ersten paar Zeilen lesen können. Der Rest wird dann unwichtig.
    GV war geschützt und OV ist safe, solange Du keine deutliche Menge Menstruationsblut aufgenommen hast.
    Also bestand KEIN Risiko für HIV.
    Ohne wenn, aber, was wäre wenn, etc.
    Kein Risiko bleibt kein Risiko.
    Andere STI wie Clamydien, Syphillis und Co sind natürlich möglich, werden aber wie immer ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  5. devil_w

@LottchenSchlenkerbein das steht in Zeile zwei des Buchstabenwaldes. Mehr muss man zum Glück nicht entziffern können.

6. Angszustände

Erstmal Danke für dieses anonyme Forum kann für Betroffene sehr hilfreich sein.

Jetzt zu meiner Frage war vor ca einem Monat im Laufhaus dort hatte ich mit einer Dame aus Ungarn Geschlechtsverkehr zuerst Oral ohne Kondom ich bin dort auch gekommen , danach haben wir normal vaginal und danach Analverkehr gehabt alles mit Schutz der Gummi ist auch nicht gerissen oder soooo, wir haben ihn auch gewechselt wie wir von vaginal auf anal gestiegen sind ...

während des vaginal Verkehrs hat sie mich auch geküsst , obwohl das nicht vereinbart wart hat sie es dennoch noch gemacht .... danach hab ich meinen penis gewaschen bei ihr und bin wieder gefahren .....

jetzt meine Frage nach einer Woche ca hat mein Glied so wie mein After schmerzhaft zu jucken begonnen , ich hatte bereits mal Feigwarzen die operativ entfernt wurden .... ich hatte auch ein Gewächs am Glied bekommen wo ich vor vier Jahren operiert worden bin .... das hat der Arzt operativ vor Ort entfernt und eingeschickt da kam nix bösartiges heraus .... dann nach und nach kamen Symptome wie lympknotenschwellung , leichter Nachtschweiß, Fieber nicht wirklich höchstens 37,5 , schmerzen im unteren Bauchbereich sowie eine Veränderung der Stuhlkontinenz , auch habe ich am rechten Armbereich so etwas wie einen Hautausschlag der anfangs gejuckt hat und jetzt verschwunden ist , ich habe panische Angst und drehe am Rad das es hiv sein könnte ....

kann es sein das mir die Psyche ein wenig einen Streich spielt? ..... sobald ich abgelenkt bin spüre ich kaum etwas ..... ich bin eher der Typ der alles im Internet liest und sich gerne was einredet !!!!

Ich bin auch Raucher ....zurzeit hab ich einfach panische Angst und kann mit niemandem darüber reden weil es peinlich ist ....

beim Jucken am After ist auch eine so leicht fast offene Stelle die feucht ist , die juckt und schmerzt...

ich habe bereits einen Test gemacht trau mich aber nicht das Ergebnis abholen da ich zu sehr Angst habe ich könnte es haben und somit meine Familie sowie Feeunde etc. Verlieren.

Ich habe panische Angst und meine Psyche leidet stark darunter .... ich geh normal zur Arbeit und möchte mich so gut als geht ablenken...

es ist jetzt vier Wochen her , es gibt Tage wo es besser ist sowie heute ... dennoch dreht sich mein Tag fast nur um das .... ich messe 10 mal am Tag Fieber und beobachte meinen Körper ganz genau ...

Beim Sex waren keine Wunden vorhanden , ich hatte nur bereits vorher schon diesen Ausschlag auf der Hand ....

weiters hab ich Durchblutungsstörungen unterhalb des Bauchmitte , steckt man sich dort leichter an ?

wir hatten auch nur kurz analverkehr da der Dame mein penis zu groß war .... ich bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt eingedrungen bin!!!! Sie hat mich ja geküsst mit der Zunge , auch auf der Zunge habe ich ein leichtes Zungenbrennen sowie auf der Lippe ein narbenähnliches Gewächs was ich normal nie habe ....

ich habe auch ein paar offene Stellen im Mund gehabt wo ich mir nicht sicher war ob ich die selber aufgebissen habe oder sie von alleine entstanden sind sie sind meistens nach einem Tag weg gewesen...

in der Früh wenn ich aufkomme habe ich leichte Bauchschmerzen und panische Angst Durchfall zu haben , jedoch ist die Konsistenz nicht ganz so knollig wie normal .... ? Ich lecke auch ziemlich oft mit der Zunge auf meiner Lippe da ich so angespannt bin jetzt ist mir auch meine Lippe aufgesprungen .... oberhalb des Hauses leck ich auch oft und ich bilde mir ein der ist leicht offen ......

kann das Fieber und die anderen Symptome auch daher kommen? ich weiß nicht mehr weiter .... zurzeit sind auch alle bei uns irgendwie angeschlagen kann ich mich einfach eine Grippe haben ? Ich bin mir nicht mehr sicher .... genau ich habe den Ausschlag auf der rechten Hand und in der linken Hand hatte ich vor kurzen einen muskelschmerz wo ich mir nicht sicher bin ob ich mir das beim arbeiten beleidigt habe oder es von dem ist .... ? Es war ein offizielles Laufhaus und ich habe auch schon angerufen und die haben gemeint die Dane war getestet und hatte kein hiv ... sie kommt im April wieder .... ich habe einfach nur Angst und hoffe das mir meine Psyche einen Streich spielt ....

Ich Trau mich nicht zum Testergebniss da dort eine Welt für mich zusammen brechen würde .....kann man im Blut sehen wie lange das hiv Virus schon im Körper ist ? ....Ich Greif mir auch die ganze Zeit auf die lympknoten aus Angst war schon bei einige Ärzten auch vor panik.... ich bin von Haus aus psychisch ein bisschen labil da bei mir einiges passiert ist ...

eine letzte Schilderung zum geschlechtsverkehr .... ich hatte einen Termin da könnte sie nicht da sie besetzt war dann bin ich später gekommen schon sehr aufgeregt .... die Dame war aus Ungarn... später hatte ich sie erreicht und bin dann zu ihr gefahren...... danach haben wir den Ablauf und wünsche besprochen und los gelegt ... sie hat mir einen geblasen ohne Kondom ca vier Minuten lang ich bin gekommen ohne Samenerguss, danach hat sie meinen Penis gereinigt und mir das Kondom übergezogen und hat den Penis in Sie eingeführt .... wir hatten normal vaginal Sex und sie hat mich dort auch mit Zungenkuss ca drei Sekunden geküsst da mir das komisch vorkam danach das nicht ausgemacht war hab ich nicht weiter gemacht und geblockt ... wir hatten weiter vaginal VERKEHR in verschiedenen Stellungen ... danach hat sie das Kondom gewechselt und wir haben anal probiert auf Grund der Größe meines Schwanzes nicht funktioniert und abgebrochen danach Kondom gewechselt und noch ein paar Minuten vaginal VERKEHR .... ich bin nicht mehr gekommen und somit haben wir aufgehört bin dann ins Badezimmer hab mir net Penis am Waschbecken gewaschen und Gesicht hab dann mit einem Handuch getrocknet und hab mich angezogen und bin gefahren ... besteht Gefahr ?

Wie gesagt zuerst Gewächs am Glied ( ca 7 Tage später ) danach starkes Jucken nach einer Woche am Glied und am After auf der Lippen Vorderseite narbenähnliches Gewächs ... dann würde der Hautausschlag am rechten Arm schlimmer und ich hatte teilweise Fieberschübe meistens nur bis 37,5 später ist Bauchweh sowie nicht ganz duchfall dazu gekommen, linken Oberarm Muskelschmerz , Zungenbrennen, lympknoten geschwollen ... kann man sich das Alles einbilden ?

Ich habe panische Angst und würde mich über eine Antwort freuen ...

7. Angszustände

Ja woher dann die Symptome? Warum seit zwei Woche Fieber und Lympknoten Schwellung ?

8. Angszustände

Erledigt

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hä? Weißt Du eigentlich, wie man sich ansteckt?

10. Angszustände

Ja weiß ich , was ist das ein Mobbing Forum ?!...

Was meinen Sie woher die Symptome kommen ?!....

11. devil_w

Danke
    Weißt Du, wieviele Hundert Krankheiten es mit diesen Symptomen gibt? Etliche Hundert.
    Wie schon gesagt, du blendest sämtliche STI aus. Es muss ja unbedingt HIV sein. Aber genau DAS kann es nicht sein.

12. Angszustände

Okay sie haben nicht unrecht , vielleicht hab ich einfach Angst davor ....

13. devil_w

Übertragungswege

HIV wird übertragen wenn frische, infektiöse Sekrete ohne Umwege und in ausreichender Menge, auf unsere Schleimhäute oder frische, tiefe, offene, blutenden Wunden gelangen.
    - ungeschützter vaginaler Verkehr
    - ungeschützter Analverkehr
    - Sperma- und/oder Blutaufnahme beim Oralverkehr
    - Kontakt infektiöser Sekrete mit frischen, akut blutenden Wunden.
    Die normale Haut unseres Körpers ist für die HI-Viren undurchdringlich.
    War ALLES nicht der Fall bei Dir. Also nimm es hin, dass Du kein HIV haben kannst.
    Dabei bleibt es.

14. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Exakt dies wollte ich auch sagen....und zum Rest wurde auch alles gesagt. ;) Wir sind übrigens per Du miteinander im Forum.

Angszustände gefällt das.
  15. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Stimmt :cool:
    Und wann hattest du deinen Risikokontakt der dich auf diese Idee bringt? In deinem (viel zu langen) Beitrag konnte ich keinen finden...

16. matthias

Nein, das ist es nicht.

Ich würde gerne wissen, wie man sich in der »Bauchmitte« anstecken kann. Und vor allem: mit was. Und bevor Du antwortest: Ich meine das durchaus ernst. Zudem bin ich nicht gewillt, eine Bleiwüste zu durchforsten, sondern kapriziere mich auf das, was mir als erstes ins Auge fällt..

haivaupos gefällt das.
  17. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Scheint aber nicht wirklich so :rolleyes:
    Dann erkläre doch bitte mal wie du dich infiziert haben willst...

18. Angszustände

Kann man bei einem Test sehen wie lange zb hiv im Körper ist ?!... ( auch wenn ich es jetzt nicht habe )

19. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Postings in der Art möchte ich hier nicht mehr lesen.

20. matthias

Ich bin hier raus.

21. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ich bin eben faul Devil .. *ggg

Aber Du hast Recht .. danach kann man aufhören zu lesen.

Nein .. aber ein Forum, welches ein Mindestmaß an selbständigem Denken verlangt.

Du flatterst herum wie ein kopfloses Huhn, ohne Sinn und Verstand.

Nein kann man nicht.... wozu auch ... es reicht vollkommen, wenn man weiß, dass es da ist.

Aber Du hast keins.. jedenfalls nicht auf dem Weg, den Du in Deinem Eingangspost beschreibst.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden