Angst vor dem Vorfall nimmt immer ab

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Podjobok, 14. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    ..und immer unrealistischer kommt mir der Gedanke, dass ich mich angesteckt haben könnte. Nun ist die Frage: Was war das für ein komischer Panikschlag am WE in meinem Kopf? Sollte ich eventuell doch den Aidstest machen bzw. zum Arzt wegen der Psyche gehen?!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einen »Aidstest« gibt es nicht ... Du meinst sicherlich einen »HIV-Test«. Den kannst Du als Antikörpertest frühestens 8 Wochen nach dem letzten Risikokontakt machen, sonst ist er nicht aussagekräftig.

    Der Arzt wird Dir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr sagen können als wir – auch er muss das Ergebnis des Tests abwarten. Bei Dir scheint es mir wirklich angeraten, den Test nach der notwendigen Wartezeit für die Psyche zu machen ...

    Aber mal ganz ehrlich: Was war nochmal Dein Risiko? Wenn Du immer neue Threads eröffnest, wird es bald sehr unübersichtlich ...
     
  3. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Also mein Risiko war wie zuvor gesagt: ich hatte 100% GV mit einer Dame in einem Bordell. Das Bordell ist ziemlich bekannt in unserer Stadt. So irgendwann waren die 30 Minuten abgelaufen und sie hat gesagt fi.. mich nochmal.
    Nun weiß ich nicht mehr genau ob sie ein neues Kondom mir rübergezogen hat oder einfach ohne weitergemacht hat. Weil irgendwie hab ich Angst, dass sie es mit mir ohne gemacht hat.
    Nun ja ich hab in dem Club 2x angerufen und die Besitzerin meinte Sex ohne Gummi ist bei denen Verboten und Damen machen sowas nicht. Als ich auf meine EC Karte geschaut habe wurde das Geld für GV mit Gumm und OV auch mit Gummi abgehoben.

    Nun dann im Thaihaus war 100% alles safe und ich bin sogar in ein Kondom gekommen aber vielleicht waren da risse drinne, die ich nicht gespürt habe weil die Prosti mir den Kondom selber abgenommen hat und selbst damit umgegangen ist. Und meine Angt ist ja wie gesagt, dass dieses Haus auch auf Anfrage Sex ohne Gummi erlaubt aber nur wenn man privat mit der Besitzerin spricht und abklärt was aber viel teurer wäre als ich bezahlt habe...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na also... was willst Du noch mehr.

    Bitte nicht jedesmal ein neues Thema. Danke.
     
  5. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Naja ich habe Angst, dass obwohl die 80€ abgehoben wurden die Dame freiwillig mit mir GV ohne Gummi hatte damit ich rechtzeitig komme..oder ist es Unsinn?

    Im Thaibordell ( also in einem ganz anderem) hatte ich safer Sex und auch nur das Geld für GV mit Gummi bezahlt auch wenn sie ohne Gummi machen aber viel mehr Geld nehmen würden...aber da hab ich Angst vor Rissen..
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, das ist Unsinn. Die Dame geht nicht mit Dir ins Bett weil sie Dich so toll findet sondern weil Du bezahlst.

    Du hast vor allem Angst.... dauernd schusterst Du Dir neue Sachen zusammen. War es safe kommst Du mit Rissen im Kondom etc.

    Mach den Test..... aber hör auf dauernd neue Infektionswege zu suchen.
     
  7. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Okay ich bitte somit hier das Thema zu schließen. Ihr geht davon aus, dass ich nichts habe außer Psychosen?
     
  8. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Kann mir jemand antworten?..ich hab wieder Gewissensbisse :(
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft willst Du eigentlich dasselbe lesen? Mir ist die Zeit zu schade, immer dasselbe schreiben zu müssen und als Dank Deine Beratungsresistenz zu bekommen.

    Alle Antworten haben wir bereits gegeben. Lies' einfach nach.
     
  10. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Ich will nur wissen ob ich den Test für meine Gesundheit brauche oder nicht. Mit Gesundheit meine ich nicht meine Psyche, sondernHIV Risiko.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch diese Antwort hast Du schon mehrfach klar und deutlich erhalten im 1. Thema.
     
  12. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Die wäre, dass ich keine Gefahr hatte aber für meine Psyche den Test machen soll...
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo... und wieso fragst Du dauernd nach?
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sie »wäre« nicht – sie ist. Wir antworten stets im Indikativ. Wenn Du den
    Konjunktiv daraus machst, ist es Dein Problem. Oder willst Du testen, ab der wievielten Nachfrage unsere Antworten anders ausfallen?
     
  15. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Okay Leute bin hier erstmal raus..bzw. versuche es ;) thx für die Unterstützung
     
  16. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Alles klar. Ich schließe dieses Thema an dieser Stelle. Es ist alles gesagt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden