Angst vor dem Test ....

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von JennieJenn, 25. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JennieJenn

    JennieJenn Neues Mitglied

    Hallo

    ich glaube ich brauche mal gutes Zureden......
    und ich weiß auch garnicht wie ich anfangen soll.
    Also ich bin echt happy im Moment..... so wie lange nicht mehr.
    Jetzt haben mein Freund und ich beschlossen zusammen einenHIV-Test zu machen.....
    Ich finde das ja auch sehr gut aber ich habe irgendwie echt Angst. Ich meine ich glaub nicht das ich mich angesteckt habe, aber wissen tut man es nicht.

    Was soll ich denn jetzt machen ????

    Danke Euch.....

    Jennie
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Einen Test! :wink: Darum machst Du ihn ja - weil man eben nie weiß, was wirklich war. Vermuten kann man viel, aber in punctoHIV hilft einzig und allein ein Test.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du den Test nicht machen würdest, ändert sich ja nichts an Deinem Status ... Du bist entweder positiv oder negativ. Nur, wenn Du den Test machst, hast Du Gewissheit ... und glaube mir: Stetige Unsicherheit ist das Schlimmste, was es gibt. Und die Erleichterung über ein negatives Ergebnis ist nicht zu überbieten!!!

    Ich drück Dir (und Euch) die Daumen. Ich finde das prima, dass Ihr zusammen einen Test machen wollt!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden