Angst vor ansteckung

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

hallo ich hab mal eine Frage in sache anstekug. Ich hatte vor 2 wochen sex mit einer Frau wo ich denk das sie aids hat. Ich habe ein kondom benutz das aber zu meinem bedauern gerissen ist . Deshalb wollt ich mal fragen ob ich mich dadurch angesteckt haben k

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Zwei Fragen:
    Woran hast Du gesehen/gemerkt, dass sie Aids hat
    und
    warum hast Du dann Sex mir ihr gehabt?

LG - matthias

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Klingt auch von der Schreibweise her beinahe wie ein Fake. Ansonsten.... auch ich stelle dieselben Fragen wie Matthias.

Gruss
    Alexandra

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

Also... wenn man den Virus in sich trägt hat man noch kein Aids sondern ist erst HIV positiv.

Ja, bei einem gerissenen Kondom kann man sich infizieren wenn man genügend lange ungeschützt in der Vagina war. Entscheidend ist, dass die Eichel frei liegt. Solange die bedeckt ist besteht keine Gefahr.

Fieber? Mehr als 37.8°C? Was drunter ist nennt man nicht Fieber sondern erhöhte Temperatur. Bei Fieber kann es genauso gut eine Grippe sein.

Gruss
    Alexandra

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

36°C ist kein Fieber. Das ist ja eher ein Bisschen wenig...

Es reicht, wenn nur ein kleiner Teil der Eichel freiliegt. Je nachdem wieviel Vaginalsekret an die Eichel kommt.

Aber bei einmaligem ungeschützten Verkehr ist das Infektionsrisiko relativ (!) gering. Mach zu gegebener Zeit einen Test.

9. AlexandraT

36°C ist ok wenn es nicht dauernd ist. Je nachdem kann die Temperatur mal runter...sollte aber nicht bleiben. 36.6-36.8°C ist in der Regel normal.

Mach Dich nicht irre.... es bringt nichts. Ist das Kondom denn direkt vorne an der Eichel gerissen? Oder wo genau war es kaputt?

Gruss
    Alexandra

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. AlexandraT

Mach zur gegeneber Zeit einen HIV-Test. Frühestens nach 8 Wochen.
    Aber wenn sie Kondome verwendet wird sie kein grosses Risiko darstellen denke ich.

Lieben Gruss
    Alexandra

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden