Angst vor Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Roteblume86, 31. Juli 2020 um 13:57 Uhr.

  1. Roteblume86

    Roteblume86 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte ungeschützten GV. Ich hab ihn danach gefragt und er meinte das er schon paar mal ungeschützten GV hatte.Jetzt schieb ich Filme das er mich angesteckt hat mitHIV oder anderen Sachen.Er ist nicht in mir gekommen.Er war paar Mal in mir und hat ihn rausgezogen und ist in seiner Hand gekommen.jetzt mache ich mir Sorgen.Ob er vlt doch was hat und ich mich angesteckt habe.ich mache sowas niewieder ohne kondom.ich bereue es so sehr.ich danke euch jetzt schon für eure antworten :)
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ohne die volle Ladung Sperma ist eine Infektion höchst unwahrscheinlich.
    Lusttropfen ist nicht infektiös.
    Mach nach 6 Wochen einen Labortest beim Gesundheitsamt oder nach 12 Wochen einen Schnelltest bei der AIDS-Hilfe.
    Und ganz wichtig, NICHT googeln.
     
    Roteblume86 gefällt das.
  3. Roteblume86

    Roteblume86 Neues Mitglied

    Danke dir für deine Antwort :)

    Ja das werde ich nach 6 Wochen tun. Allein nur um mich zu beruhigen. Ich mache sowas niewieder. Ich denke aber schon dran was wenn der was hattr und ich mich jetzt angesteckt hab. Allein weil er danach sagte er hatte schon ohne kondom mehrmals GV. Ich hoffe einfach das nichts passiert ist und ich Glück hatte.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dazu braucht es nicht viel Glück. Dein Risiko bei deinem Erlebnis liegt eher im theoretischen Bereich :cool:

    Weil du das immer erwähnst...
    Du nicht? Versteh mich nicht falsch. Aber ich hoffe ja doch wenn ich mir (nur) dein Alter ansehe. Und ich nehme an er wird in einem ähnlichen Alter sein...
     
  5. Er36

    Er36 Neues Mitglied

    Hatte die gleichen Sorgen kann dir nur empfehlen das du nicht rum googeln tust da du dich da unbewusst nur körperlich und seelisch kaputt machst und nur verrückt wirst habe auch nach 44 Tagen RK ein Test gemacht beim Gesundheitsamt in mein Ortschaft und war alles negativ falls du in der Familie jemanden hast denn du dich anvertrauen kannst dann Versuch es zu teilen tut gut ansonsten Kopf hoch hört sich nicht so richtig nach einerhiv Infektion an
     
    Roteblume86 gefällt das.
  6. Roteblume86

    Roteblume86 Neues Mitglied

    Nein das war mein erstes mal ohne :(

    Man denkt einfach nur was wenn doch was passiert wenn der doch was hatte das macht einen den kopf kaputt . Ich werde nach 6 wochen einen test machen lassen.hoffe da kommt nix bei raus .
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Erstaunlich :)
    Kannst du. Du kannst aber auch beruhigt darauf warten. Da ist nix "passiert" :cool:
     
    Roteblume86 gefällt das.
  8. Roteblume86

    Roteblume86 Neues Mitglied

    Ich weiß nicht mache mir halt Sorgen. Da er halt in mir war . :(
    Danke für eure Antworten
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist das eine …
    … und das reduziert ein mögliches Risiko um 99%.
     
    Roteblume86 gefällt das.
  10. Roteblume86

    Roteblume86 Neues Mitglied

    Vielen lieben Dank. Das beruhigt mich. An jeden der mir geantwortet hat danke ich vom ganzen Herzen ♡
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden