Angst vor ansteckung in der toilette ..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, auch mit Hepatitis infiziert man sich so nicht.

    Ich muss auch gestehen, dass ich ab und an nicht verstehe wie man auf solche Gedankenzüge kommt. Zudem könnte man sich ja im Internet die Infektionswege ergoogeln... und da steht nirgendwo was von Toilette und Klopapier.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden