Angst unbegründet??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von montana, 22. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montana

    montana Neues Mitglied

    War am Wochenende bei einer prostituierten, hattte passiv ov mit kondom. Das ist erstmal auch kein Risiko. Worüber ich mir jedoch Gedanken mache ist, das sie mir am Anfang mit ihren Händen meinen Penis stimuliert hat, ohne kondom. Habe jetzt Angst, ob sie nicht etwas Blut auf ihren Fingern hatte und ich das nicht gesehen habe.
    Außerdem habe ich auch ihre Brüste geleckt und darüber mache ich mir jetzt auch blöde gedanken, ob nicht da vielleicht Blut war oder so. Würde man Blut bemerken?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bemerken kann man alles, wenn man will.

    Nur das Virus .. das findet es nicht nett, wenn es an die Luft kommt. Denn da wird es ganz schnell inaktiv und kann nichts mehr anrichten ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden