Angst trotz negativen Test

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Bobo92, 2. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobo92

    Bobo92 Neues Mitglied

    Guten Tag zusammen,

    Habe seit gestern, warum auch immer,wieder panische SorgenHIV zu haben.
    Zu meiner Geschichte: vor ca 10 Jahren hatte ich ungeschützten Verkehr mit einer Frau, ob sie HIV hatte weiß ich nicht.(sie hatte nur viele sexualpartner).ca 10 Wochen später hatte ich grippeähnliche Symptome,geschwollene Lymphknoten. Bin aber erst ca vor 5 Jahren zum Hausarzt gegangen weil ich mich vorher nicht getraut habe.Test war negativ, welcher Test gemacht wurde weiß ich nicht, musste auch nichts zahlen. Habe seit ein paar Jahren eine Proktitis ulcerosa( im KH festgestellt),Laut Internet sind Geschlechtskrankheiten ein häufiger Auslöser für diese Entzündung. Nach dem negativen Testergebnis hatte ich auch ungeschützten Verkehr mit meiner Freundin, sie hatte nie irgendwelche „Symptome“. Und nein, sie ist seit dem meine einzige Sexualpartnerin.

    Gruß
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und das hat was genau mit Deinem jetzigen Leben und Deiner jetzigen Freundin zu tun ?

    Das muss ich erst mal googeln. Ah.. entzündliche Darmgeschichte ..

    Aber was hat das alles mitHIV zu tun ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
  3. Bobo92

    Bobo92 Neues Mitglied

    Ähm lesen hilft?!

    vor 10 Jahren RK ,dann Syptome vor 5 Jahren Test—>negativ

    proktitis tritt häufig bei Geschlechtskrankheiten/HIV auf. So schwer zu verstehen?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, das sind alles olle Kamellen... 10 Jahre her, 5 Jahre her ... ich frag also nochmal.. was hat das mitHIV zu tun ?
     
  5. Bobo92

    Bobo92 Neues Mitglied

    Ja wann der RK und Test stattgefunden hat also hat das schon etwas damit zu tun, Weswegen man auf sowas rumreitet verstehe ich jetzt nicht ganz?!
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum reitest Du auf so alten Geschichten rum ? Versteh ich auch nicht !
    Und eine Antwort auf meine Frage ist das immer noch nicht ?

    Also - was willst Du nun eigentlich ?

    Ich verstehe einfach nicht, was Du hier willst. Wir sind einHIV-Forum, keines für Magen-Darm.
     
  7. Bobo92

    Bobo92 Neues Mitglied

    Das ich trotz negativen Test, bei dem ich nicht mal weiß welcher das war, Angst vor einem positiven Ergebnis zu haben?
    Was bist du eigentlich für ein Korinthenkacker?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, wirklich ärgerlich, diese neugierigen Forumsleute, die es genau wissen wollen und was Dir überhaupt nicht passt. Und wenigstens bin ich kein Feigling und verstecke mich hinter irgendwelchen fadenscheinigen Gründen, um keinen Test zu machen.

    Und statt mal seit 5 Jahren oder seit 10 Jahren aus dem A*rsch zu kommen oder sich wenigstens einen aktuellenHIV-Test zu holen, pöbelst Du lieber hier rum.

    Du hast keinHIV.. such Dir was anderes zum fürchten. Und schieb nicht Deine Freundin vor, die noch nie "Symptome" hatte.. kann sie auch nicht.. es gibt nämlich keine spezifischen HIV-Symptome. Und woher sollte sie denn auch HIV haben, Du hast nämlich keins !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
  9. Gregor

    Gregor Mitglied

    willst du dich pausenclown nicht einfach verpissen?
    Dieses Forum soll unwissende Aufklären, und dass machen die User bzw Moderatoren ohne einen Cent zu verdienen.
    Noch dazu andere zu beleidigen ist unterste Schublade

    Du hast ein negatives Ergebnis, also nimm deine 3 taschentücher und such das weite junge
     
    LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ist nach so langer Zeit auch unwichtig. Da hätte JEDER AK-Test angeschlagen.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    FALSCH. Es KÖNNEN Bakterien wie Chlamydien oder Gonokokken als Auslöser in Frage kommen. Aber NICHTHIV. DAS hast Du hinzugedichtet.
     
  12. Bobo92

    Bobo92 Neues Mitglied

    wie es in den Wald hineinschallt so kommt es wieder raus.. sehr unfreundliche Atmosphäre hier.So wird man gerne als Neu User begrüßt.. nach dem ich mal ein paar andere Themen durchforstet habe festigt sich mein Eindruck der Unfreundlichkeit


    „Vor allem Infektionen mit Lues, Tripper, AIDS, Donovanosis (eine tropische Geschlechtskrankheit), Genitalherpes , Chlamydien oder dem Humanen Papillom-Virus gehen häufig mit einer Proktitis einher.“





    So und jetzt löscht bitte diesen Thread und meinen Account.Habe hier ein wenig mehr Freundlichkeit erwartet


    Links entfernt - Mod. Alexandra
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2020
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Schon wieder falsch... hier wird nichts gelöscht.. Du hast ja sicher dieForenregeln VOR der Registrierung gelesen.

    Und nur, weil wir Deine Phobie nicht befeuern.. musst Du nicht patzig werden.

    Weißt Du, Du kommst hier her.. wir wissen NICHTS von Dir.
    Du erzählst was von einem RK vor 10 Jahren und von einem negativen Test vor 5 Jahren (oder so ähnlich) von irgendwelchen entzündlichen Darmsachen und von einer Freundin.. und dann erwartest Du von uns, dass wir Dir eine vollumfängliche Einschätzung Deiner Situation wiedergeben.

    Und wirst dann auch noch pöbelig, wenn ich nachfrage, was Dein eigentliches Begehr ist... und dann beschwerst Du Dich, weil wir Dir nicht das Köpfchen streicheln und Deine Phobie nicht befeuern ... echt jetzt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke....Ende....hab keine Lust auf sowas. Wenn man die User anmacht bei Rückfragen und dann noch beschimpft ist hier schnell Schicht im Schacht und zu. Wie Lottchen sagt löschen wir nicht....vielleicht mal dieForenregeln lesen? Und am besten auch den Leitfaden.

    @Marion Der User möchte gehen....hilft Du ihm dabei bitte.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt etwas 15 andere geschlechtskrankheiten nebenHIV. Warum muss das dann an HIV liegen, wenn der Test doch negativ war? Warum hast Du keine verschleppte Syphilis oder einen verschleppten Tripper– auf den Du Dich hättest auch testen lassen können? Mach erst diese Tests, bevor Du anmaßend wirst.

    Anmaßend, as in …
    Eine solche Aussage steht Dir definitiv nicht zu. Man beißt nicht die Hand, die einen füttert …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden