Angst Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von michael121, 23. November 2020.

  1. michael121

    michael121 Neues Mitglied

    Hallo Community,

    ich hatte einen RK vor knapp 1 Monat. Ich habe geschwollene Lymphknoten am Hals, Appetitlosigkeit, Husten und kleine rote Flecken am Körper. Die Dame mit der ich mich getroffen habe am Freitag einenHIV Schnelltest gemacht, das negativ war.

    Wäre einHIV Labortest empfehlenswert, bzw. ein guter Richtungsgeber, wenn ich es nach 28 Tagen mache?

    Gibt es überhaupt einen falschen "negativ"?

    Ich werde mich in 2 Wochen beim Arzt testen lassen, das kostenlos ist.

    Möchte einfach das meine Panik verschwindet…
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hattest Du ?
     
  3. michael121

    michael121 Neues Mitglied

    Ja, das Kondom ist geplatzt und ich habe es 2 Minuten später gemerkt nach der Ejakulation.
    War kein Anal sondern Vaginalverkehr
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na dann hatte wohl eher die Dame den Risikontakt.... ein Kondomplatzer ist doof, aber nicht das Ende der Welt.

    Hat nichts mitHIV zu tun, denn - es gibt keine spezifischen HIV-Symptome.

    Für das Zusammentreffen mit Dir ist auch ihr Test zu früh, Schnelltest rückwirkend 12 Wochen.
    Wollen wir also hoffen, dass Du sie nicht angesteckt hast.

    Mach das.. schon alleine um der Dame eine Entwarnung geben zu können.. schließlich hatte sie das erheblich höhere Risiko als Du.
    Und.. die anderen STI, die hier viel möglicher sein können, nicht vergessen. Diese werden vom geneigten Paniker immer wieder gern vergessen.

    Dann solltest Du ergründen, woher die Panik kommt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Probleme gehabt bei der Anmeldung? Du bist auch als @kingmasa angemeldet.

    @matthias Zu Deiner Info....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herrschaftszeiten... diese scheixx Doppelaccounter... reicht einmal Panikmache nicht aus ?
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Viele Ähnlichkeiten
    Dieser Beitrag ist vom 14.11.2020
    Also kommt auch die Zeitangabe hier im Post hin.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Verstehe ich nicht. Erwartet sich jemand andere Antworten wenn er anders fragt? :rolleyes:
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Er war nicht der erste … und ja: Manche gehen fest davon aus, dass wir die Antworten auswürfeln und jeder mal mit einem »Ätsch, Du bist doch positiv« konfrontiert wird … :rolleyes::confused::mad:
     
    haivaupos und AlexandraT gefällt das.
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bei den ganz Verbohrten hilft ja nicht mal das, um sie zur Vernunft zu bringen.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden