angst nach kurzem verkehr ohne gummi mit prostituirten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gast12345, 15. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gast12345

    gast12345 Neues Mitglied

    hoffe könnt mir bisschen helfen.
    also war vor 2 tagen bei einer älteren asiatin, hat bei mir eine massage gemacht. es kam zum beidseitigem oralverkehr und zum schluss hatten wir kurz ( waren vllt. 1 minute) verkehr ohne gummi.
    binauf ihren bauch gekommen.

    fragen:
    1. kann das risiko kleiner sein zwecks der dauer ?
    2.nehmen wir mal an sie hatHIV, wie groß ist das risiko dann überhaupt bei solch einer dauer?

    danke schon mal für die hilfe
     
  2. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    Ein ungeschützter Verkehr kann immer ein Risiko sein.

    Was hat Dich geritten, dass DU Sex ohne Kondom hast? <= diese Frage sollte Dich zu allererst umtreiben.

    Mir würde zu denken geben, dass wenn sie mit Dir ohne Kondom macht sie es auch mit anderen tut.

    Du gute Nachricht ist, dassHIV als träge/groß und eher schwer übertragbar gilt. Es bedarf einer recht großen Virusmenge zur "erfolgreichen" (ich weiß wie das Wort in diesem Zusammenhang klingen mag) Neuinfektion.

    Je kürzer der Kontakt ist, und je weniger kontaminiertes Material im Spiel war ... umso kleiner das Risiko.

    Das Risiko für Männer ist tendenziell kleiner als für Frauen sich zu infizieren, wenn der andere Partner HIV+ ist.

    Aber Prostituierte achten für gewöhnlich auf ihre Gesundheit.

    Mach einenHIV-Test (inoffiziell) nach 6 Wochen ... offiziell nach 8 und 12 Wochen.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Die fragen sind irgendwie verkehrt herum gestellt.

    Also es besteht ein Risiko einer Infektion, doch aufgrund der kurzen dauer ist es eher gering wenn sie nicht gerade ihre Periode hatte. Trotzdem ist ein Ak Test nach 8 Wochen angebracht der jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach Negativ ausfallen wird.
     
  4. gast12345

    gast12345 Neues Mitglied

    es war wirklich nur ne minute höchstens. und es war viel gleitgel im spiel, und sie hatte ihre tage nicht. wäre also nicht unmöglich aber eher sehr unwahrscheinlich?
     
  5. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wie kommt es nun das du schreibst das Professionelle auf ihre Gesundheit achten ?

    War dir das vor deinem Kontakt nicht klar ?
     
  7. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    Das war Dir offenbar auch nicht besonders klar, als Du hier Deine ersten Postings geschrieben hast und Matthias mit Engelszungen auf Dich einredete. Nimm es mir übel oder nicht ... aber wie heißt es doch? Wer im Glashaus sitzt....

    Du wirfst mir in einem anderen Thread Besserwisserei vor ... und hier lässt Du auch provokante Spitzen los.

    Ich möchte Dich bitten, dass wir uns einfach künftig respektieren und nicht aneinander rumnörgeln ... da haben wir beide wohl keinen Grund zu.
     
  8. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    MMM stimmt , wo du recht hast hast du recht , das hab ich schon ganz verdrängt.

    Ja das werf ich dir vor , weil du sehr oft überklug wirkst . Du schreibst immer soviel vonPcr und Pep, Wahrscheinlichkeiten etc..... das ist eben nicht mein stil.

    Wenn ich da ander meinung bin werde ich das Kund tuhen, aber das heist nicht das ich dich nicht respektiere.
     
  9. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    Ich antworte darauf in meinem Faden ... das gehört hier nicht her ... wir können gern da weiter schreiben.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Können wir zum Alltag über gehen?

    Ihr habt euch beide damals in eine dumme Situation gebracht und Angst gehabt. Wichtig ist doch, dass man daraus lernt.

    Man darf allerdings schon jemanden der ungeschützten Sex hat fragen wieso er nicht an ein Kondom dachte.HIV kennt heutzutags jeder.

    Ich bin zudem nicht so glücklich wenn jedem gleich diePCR vorgeschlagen wird und von PEP gesprochen wird. Viele Infos können verwirren.... daher antworte ich immer nur mit dem was der User wirklich braucht. Will er mehr wissen kann er jederzeit fragen.
     
  11. gast12345

    gast12345 Neues Mitglied

    könnte ich schon nach 2 wochen irgendein test machen lassen??
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden